t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalBerlin

Neukölln: Unbekannter verletzt Mann mit Messer am Bauch


Grundloser Streit
Unbekannter verletzt Mann in Neukölln mit Messer am Bauch

Von dpa
20.08.2022Lesedauer: 1 Min.
Einsatzkräfte vor einem Rettungswagen in Berlin-Neukölln: Der verletzte Mann wurde behandelt.Vergrößern des BildesEinsatzkräfte vor einem Rettungswagen in Berlin-Neukölln: Der verletzte Mann wurde behandelt. (Quelle: Morris Pudwell)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Messerattacke in Neukölln: Offenbar ist ein 54-Jähriger von einem Fremden in einen grundlosen Streit verwickelt und verletzt worden.

Ein 54-jähriger Mann ist am Freitagabend auf der Sonnenallee in Berlin-Neukölln mit einem Messer verletzt worden. Wie die Polizei am Samstag mitteilte, gab der Verletzte an, ein Unbekannter habe ihn vor einem Restaurant ohne triftigen Grund in einen Streit verwickelt und in der Höhe seines Bauchs mit einem Messer herumgefuchtelt.

Dann habe der Tatverdächtige von ihm abgelassen und die Straßenseite gewechselt. Die mehrere Zentimeter lange Schnittwunde habe er zunächst gar nicht bemerkt, sagte der Verletzte laut Polizei. Einer Passantin sei der Mann mit blutverschmiertem T-Shirt gegen 20.20 Uhr aufgefallen, und sie habe die Beamten alarmiert. Der Verletzte kam den Angaben zufolge ins Krankenhaus und wurde ambulant behandelt. Die Kriminalpolizei ermittelt.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website