HomeRegionalBerlin

Fotofahndung in Potsdam: Junge soll 87-Jährige überfallen haben


Das schaut Berlin auf
Netflix
1. Fate: The Winx SagaMehr Infos

t-online präsentiert die Top Netflix Serien.Anzeige

Junge soll 87-Jährige überfallen haben – Polizei sucht ihn

Von t-online, fas

Aktualisiert am 23.09.2022Lesedauer: 1 Min.
Der gesuchte Junge: Er soll womöglich noch einen weiteren Überfall begangen haben.
Der gesuchte Junge: Er soll womöglich noch einen weiteren Überfall begangen haben. (Quelle: Polizei Brandenburg)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Er sieht noch aus wie ein Kind – soll aber eine alte Dame überfallen und dabei verletzt haben. Die Polizei in Brandenburg sucht nun nach dem Jungen.

Die Potsdamer Polizei sucht nach einem Jungen, der eine Seniorin überfallen haben soll. Bereits Mitte Mai habe er an der Südrampe der Humboldtbrücke der 87-Jährigen gewaltsam ihre Handtasche entrissen. Nun veröffentlichte die Polizei ein Foto des Jungen, das in einer Straßenbahn aufgenommen worden war.

Der Junge sei nicht allein gewesen: Gemeinsam mit zwei Mädchen habe er die Frau am 14. Mai überfallen. Die 87-Jährige sei bei der Tat gestürzt und habe sich verletzt. Zur weiteren Untersuchung war sie in ein Krankenhaus gekommen.

Es bestehe zudem der Verdacht, dass der Junge am selben Tag einen weiteren Raubüberfall begangen habe. Auch hier sei das Opfer betagt gewesen. Wer Hinweise auf den Jungen geben kann, wird gebeten, sich unter der Telefonnummer 0331-5508 0 mit der Brandenburger Polizei in Verbindung zu setzen. Alternativ könne auch das Hinweisformular unter polbb.eu/Hinweis genutzt werden.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • polizei.brandenburg.de: Fahndung der Polizei Brandenburg vom 23. September 2022
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Von Antje Hildebrandt
PolizeiPotsdam

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website