t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalBerlin

Berlin: Polizei veröffentlicht Fotos von totem Mann – wer kennt ihn?


An Bushaltestelle gefunden
Polizei veröffentlicht Fotos von totem Mann – wer kennt ihn?

Von t-online
19.10.2022Lesedauer: 1 Min.
Blaulicht an einem Streifenwagen (Archivbild): Die Polizei bittet um Hinweise zu einer toten Person.Vergrößern des BildesBlaulicht an einem Streifenwagen (Archivbild): Die Polizei bittet um Hinweise zu einer toten Person. (Quelle: xcitepress/imago images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ein Mann wird blau angelaufen an einer Haltestelle gefunden, kurz darauf stirbt er. Monate später sucht die Polizei nach Hinweisen zu dem Unbekannten.

Die Polizei Berlin geht mit dem Foto eines toten älteren Mannes an die Öffentlichkeit. Die Person wurde den Angaben zufolge am Mittwoch, den 27. Juli 2022 gegen 14.10 Uhr an einer Bushaltestelle am Kurt-Schumacher-Platz in Reinickendorf gefunden.

Offenbar hatte er sich an dem Tag an Speisen verschluckt. Als er von Passanten gefunden wurde, war sein Gesicht laut Polizei bereits blau angelaufen. Die alarmierte Feuerwehr reanimierte den Mann. Trotz intensivmedizinischer Versorgung starb der Mann am 2. August im Krankenhaus.

Wer kann Informationen zur Identität des Mannes geben?

"Bei dem Unbekannten wurden keine persönlichen Gegenstände gefunden, die Rückschlüsse auf seine Identität zulassen", so die Polizei. Nun bittet die Polizei um Hinweise zu dem Toten unter (030) 4664-912444. Ein Foto des toten Mannes hat die Behörde hier veröffentlicht.

Der Tote wird auf circa 55 bis 65 Jahre geschätzt, er ist etwa 1,75 bis 1,80 Meter groß. Den Angaben zufolge hat er eine ältere kleine Narbe oberhalb des inneren rechten Fußknöchels. Er soll weiße Socken und Herrensandalen der Marke "Softwalk", hergestellt in Portugal, getragen haben. Außerdem führte er einen alten, verschmutzten Jutebeutel ohne Aufschrift mit sich.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website