t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalBerlin

Zwei Menschen sterben bei schwerem Verkehrsunfall bei Groß Kölpin in Brandenburg


In Brandenburg
Auto prallt gegen Baum: Zwei Tote

Von dpa
Aktualisiert am 23.11.2022Lesedauer: 1 Min.
UnfallVergrößern des BildesDie Leuchtschrift "Unfall" auf dem Dach eines Polizeiwagens (Symbolbild): Ein 26-Jährige kam in einer Linkskurve von der Straße ab. (Quelle: Carsten Rehder/dpa/Symbolbild/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In Brandenburg sind bei einem schweren Verkehrsunfall zwei Menschen ums Leben gekommen. Ein weiterer wurde schwer verletzt.

Zwei Menschen sind bei einem Verkehrsunfall auf der Kreisstraße zwischen Groß Kölpin und Milmersdorf (Landkreis Uckermark) am frühen Mittwochmorgen gestorben. Eine weitere Person wurde schwer verletzt, wie die Polizei weiter mitteilte.

Demnach kam das Auto eines 26-Jährigen in einer Linkskurve von der Straße ab und prallte gegen einen Baum. Die beiden Mitfahrer im Alter von 19 und 44 Jahren erlagen ihren Verletzungen noch am Unfallort. Der 26-jährige Fahrer wurde von den Rettungskräften in ein Krankenhaus gebracht. Warum das Auto von der Straße abkam, war den Angaben zufolge noch unklar.

Hintergrund zum Beitrag

Korrekturhinweis: In einer früheren Version dieser Meldung hieß es, dass der Unfall in Groß Köris im Landkreis Dahme-Spreewald passiert sei. Die Nachrichtenagentur dpa hat ihre Angaben inzwischen korrigiert.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website