t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalBerlin

Berlin: Fußgänger angefahren – schwer verletzt


Berlin-Friedrichshain
Fußgänger angefahren – schwer verletzt

Von dpa, t-online
11.02.2023Lesedauer: 1 Min.
BlaulichtVergrößern des BildesEin Blaulicht auf einem Einsatzfahrzeug der Polizei (Symbolbild): Ein Fußgänger wurde schwer verletzt. (Quelle: Daniel Vogl/dpa/Symbolbild/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Schwerer Unfall in Friedrichshain: Ein Fußgänger wurde auf der Landsberger Allee angefahren. Der Mann ist schwer verletzt.

Ein Fußgänger ist in Berlin-Friedrichshain bei einem Verkehrsunfall verletzt worden. Der 55-Jährige wurde am Freitagnachmittag auf der Landsberger Allee von einem Auto angefahren, wie die Polizei mitteilte. Demnach hatte der Mann die Straße auf Höhe des Europasportparks zusammen mit seiner Frau überqueren wollen – einen Fußgängerüberweg gebe es dort nicht, wie ein Polizeisprecher am Samstag sagte.

Rettungskräfte brachten den Mann mit Verletzungen an Kopf und Rumpf in ein Krankenhaus, wo er stationär behandelt wurde. Seine Ehefrau und der 30 Jahre alte Autofahrer blieben nach den Angaben vom Samstag unverletzt. Nähere Erkenntnisse zum Unfallhergang lagen zunächst nicht vor.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website