t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalBerlin

Kanzleramt in Berlin: Rentner kracht mit Auto in Betonsperre


Unfall in Berlin
Rentner fährt Wagen gegen Betonsperre am Bundeskanzleramt

Von dpa
01.06.2023Lesedauer: 1 Min.
imago images 194981244Vergrößern des BildesBundeskanzleramt in Berlin (Archivfoto): Vor dem Gebäude hat ein älterer Fahrer "die Kurve nicht bekommen". (Quelle: IMAGO/Wilfried Wirth)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Rums am Kanzleramt: Am Mittwochabend fährt ein Mann sein Fahrzeug in eine Betonsperre des Gebäudes. Für die Polizei stellt sich schnell raus: ein Unfall.

Ein 81 Jahre alter Mann ist am Mittwochabend mit seinem Auto gegen eine Betonsperre am Bundeskanzleramt geprallt. "Es war ein normaler Verkehrsunfall, kein Anschlag", sagte ein Polizeisprecher. Der Stein sei um etwa drei Meter verschoben worden.

Empfohlener externer Inhalt
X
X

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen X-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren X-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

"Den schieben wir wieder zurück", so der Sprecher. Der Autofahrer sei ins Krankenhaus gebracht worden. Weitere Verletzte gebe es nicht. Zur Unfallursache sagte der Sprecher: "Der Fahrer hat die Kurve nicht bekommen."

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website