t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalBerlin

Julian Zietlow bricht in Tränen aus: Freundin Kate trennt sich von ihm


Berliner brach wohl in Tränen aus
Skandal-Influencer Julian Zietlow: Jetzt ist auch die Freundin weg

Von t-online, pb

Aktualisiert am 20.09.2023Lesedauer: 2 Min.
Ausgeschleckt: Julian Zietlow und seine Kate sind kein Paar mehr.Vergrößern des BildesAusgeschleckt: Julian Zietlow und seine Kate sind kein Paar mehr. (Quelle: Instagram-Screenshot)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Aus und vorbei: Die schillernde Beziehung zwischen dem Berliner Influencer Julian Zietlow und seiner Kate ist vorbei. Warum das so ist.

Nun ist es offiziell: Der umstrittene Influencer Julian Zietlow ist wieder Single – offenbar wurde er von seiner Freundin Kate Kolosovskaia verlassen. Das erklärte die 25-Jährige ihren rund 83.000 Instagram-Fans am Dienstag.

Vom früheren Fitness-Influencer selbst, der in den letzten Monaten hauptsächlich mit wirren Thesen und einer Schlammschlacht mit seiner früheren Ehefrau und Geschäftspartnerin Alina Schulte im Hoff aufgefallen war, hörte man währenddessen nichts.

Kate erklärte auf Instagram nun, dass sie kurz vor einer Reise nach Japan mit Zietlow kalte Füße bekommen habe. "Ich hatte eine innere Stimme, die ich in den letzten Wochen nicht hatte hören wollen." Da habe sie erkannt, dass sie an der Seite des skandalträchtigen Influencers (immerhin rund 370.000 Follower auf Instagram) nicht glücklich sei.

Auch habe sie erkannt, dass ihr Sohn, den sie immer wieder auf Instagram abwechselnd mit anzüglichen Fotos präsentiert, in ihrem Lebensmittelpunkt stehen sollte – und nicht der 13 Jahre ältere Berliner. Daraufhin sei Zietlow in Tränen ausgebrochen, er habe sie aber verstanden, so die 25-Jährige.

Der nächste Rückschlag für Zietlow, der zuletzt wegen seiner Eskapaden die Kontrolle über sein Firmennetzwerk verloren hatte.

Zietlow-Ex zeigt sich mit seiner Unterhose

Am Dienstag veröffentlichte die Russin dann ein Foto, das sie oben ohne, aber in Männer-Unterhosen zeigt. "Bin froh, dass ich seine Unterhosen als Erinnerung von ihm habe und kein Kind", schrieb sie dazu.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Die beiden seien im Guten auseinandergegangen. Als Beweis dafür veröffentlichte sie einen Screenshot aus einem angeblichen WhatsApp-Chat mit Zietlow, in dem sie den Berliner als Liebe ihres Lebens bezeichnet. Dort äußert Zietlow die Hoffnung, Kate im "nächsten Universum" wiederzutreffen – zwischen den beiden ging es seit Beginn ihrer Beziehung immer recht spirituell zu.

Womöglich liegt die Trennung der beiden schon einige Wochen zurück. Denn eher oberflächlich habe Zietlow schon Anfang September daran gedacht: Da veröffentlichte er in seiner Instagram-Story einen Aufruf an junge Frauen, sich doch mit ihm auf einen "Kaffee" zu treffen – damit meinte er tatsächlich wohl eher Sex-Dates.

Seitdem fragten sich viele Fans des Paares, das monatelang mit exklusiven Reisen durch Südostasien aufgefallen war, ob Julian und Kate noch ein Paar sind.

Verwendete Quellen
  • instagram.com: Story-Beiträge von @katekolosovskaia
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website