t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalBerlin

"Berlin – Tag & Nacht": Vier Frauen erweitern Hauptcast – alle Infos


Geballte Frauenpower
"Berlin – Tag & Nacht": Vier Neuzugänge im Hauptcast

Von t-online, ksi

16.02.2024Lesedauer: 2 Min.
Der Cast von "Berlin – Tag & Nacht": Vier Frauen werden den Hauptcast von BTN erweitern und für viel Wirbel sorgen.Vergrößern des BildesDer Cast von "Berlin – Tag & Nacht": Vier Frauen werden den Hauptcast von BTN erweitern und für viel Wirbel sorgen. (Quelle: RTLZWEI)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

"Berlin – Tag & Nacht" ist vor allem bei jungen Leuten beliebt. Jetzt bereichern vier neue Gesichter die Reality-Serie.

Vier Frauen stoßen zum Hauptcast von "Berlin – Tag und Nacht" und sorgen für jede Menge Veränderungen. Das teilt die Agentur Magic Connection in einer Pressemitteilung mit, die t-online vorliegt. Die Darstellerinnen Nandia Siada, Hee Soo Sabrina Schütte, Charice Firmino und Jenny Bumaye gehören nun zum Cast.

Bereits diesen Freitag (16. Februar) wird Neuzugang Nandia Siada als Sara Hamid in der Serie zu sehen sein. Siada spielt die Ehefrau von Nuri Hamid, der von Nima Bazrafkan verkörpert wird.

"Meine ersten Drehtage bei BTN waren unglaublich aufregend. Ich wusste nicht genau, was auf mich zukommt und wie ich das meistern werde", erzählt Siada im Vorfeld. Das Team habe sie sehr herzlich aufgenommen. Jetzt freut sie sich auf alles, was sie bei BTN erwartet.

Darstellerinnen stoßen nach und nach hinzu

Ab dem 15. März wird die Laiendarstellerin Hee Soo Sabrina Schütte den BTN-Kosmos verstärken. "Ich spiele die empathische und engagierte Lehrerin Janni Lebach, die immer ein offenes Ohr hat und hofft, die Welt zum Guten verändern zu können", erzählt Schütte über ihre Figur.

Besonders freut sich Schütte, dass sie bei "Berlin – Tag und Nacht" mit drei anderen Frauen an den Start geht. "Wir sind alle so unterschiedlich und doch, oder vielleicht gerade deshalb haben wir einen ganz besonderen Vibe und eine ehrliche Wertschätzung füreinander", sagt die Schauspielerin.

Ab dem 2. April sind auch Jenny Bumaye und Charice Firmino mit von der Partie. Bumaye wird bei BTN als Cleopatra (Cleo) Zakaria zu sehen sein, Firmino verkörpert Karla Reimann.

Neue Figuren sorgen für Wirbel in der BTN-Welt

"Cleo ist eine Naturgewalt, die alles ein bisschen durcheinanderbringt, aber mit ganz viel Herz", deutet Bumaye viele Veränderungen in der BTN-Welt an. Obwohl sie sich in ihre Rolle "verliebt" hat, war es für Bumaye nicht immer einfach, sie zu spielen.

"Trotz der Tatsache, dass ich auch privat laut bin und viel Energie habe, toppt mich Cleo um Längen", sagt Bumaye. Vor allem an langen Drehtagen sei es eine Herausforderung gewesen, ihre Energie aufrechtzuerhalten.

Während Bumaye das Energiebündel spielt, ist Firmino als Polizistin Karla zu sehen. "Da ich früher mal Polizeibeamtin werden wollte, ist es mir eine besondere Ehre, diese Rolle zu spielen", erzählt Firmino.

Die Darstellerinnen freuen sich auf ihre neuen Aufgaben und sind gespannt, wie sie von der BTN-Community aufgenommen werden.

"Berlin – Tag und Nacht" läuft werktags um 19.05 Uhr bei RTLZWEI und auf Abruf bei RTL+.

Verwendete Quellen
  • Pressemitteilung von Magic Connection "Geballte Frauenpower: Gleich vier Neuzugänge im Hauptcast von 'Berlin – Tag & Nacht'"
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website