Gerüchte um Superstar Lebt Harry Styles jetzt in Berlin?

Ob am Späti oder im Club: Superstar Harry Styles wird seit Monaten immer wieder in Berlin gesichtet. Das hat offenbar einen besonderen Grund.
Erst vor wenigen Tagen wurde der britische Sänger und Schauspieler Harry Styles vor den Hansa-Studios in Kreuzberg fotografiert. Und bereits in den vergangenen Wochen tauchten in den sozialen Medien immer wieder Fotos auf, die den Popstar vor einem Späti oder beim Joggen zeigen sollen. Auch im Berghain will man ihn schon gesichtet haben.
Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.
Die "Bild"-Zeitung berichtet nun sogar, dass sich Harry Styles eine Immobilie in der Hauptstadt gekauft haben soll. Der Superstar habe Freunde in Berlin und halte sich gern hier auf, heißt es in dem Bericht.
Die britische Boulevardzeitung "The Sun" spekuliert, Styles produziere wahrscheinlich sein neues Studioalbum in Berlin. Er sei in der Hauptstadt mit dem britischen Produzenten Kid Harpoon gesichtet worden, der mit ihm bereits an seinem letzten Nummer-1-Projekt "Harry's House" arbeitete. Die Zeitung zitiert einen Insider damit, dass Harry Styles Berlin gewählt habe, um sich von David Bowie inspirieren zu lassen.
Anmerkung der Redaktion: In einer früheren Version haben wir ein falsches Bild verwendet. Wir haben den Fehler korrigiert.
- bild.de: Harry Styles verliebt in Berlin
- instagram.com: Post von @harry_update
- thesun.co.uk: Harry Styles secretly recording ‘mystery’ new album in Berlin after being inspired by Brit pop legend