t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalBerlin

Unbekannte stechen im Streit auf 24-Jährigen ein


Berlin
Unbekannte stechen im Streit auf 24-Jährigen ein

Von dpa
21.06.2021Lesedauer: 1 Min.
PolizeiVergrößern des BildesEin Polizist steht vor einem Streifenwagen mit Blaulicht. (Quelle: Karl-Josef Hildenbrand/dpa/Symbolbild/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In der Nacht zum Montag ist in Berlin-Rummelsburg einem 24-Jährigen im Streit ins Bein gestochen worden. Der Mann sei an einem Skater-Park in der Weitlingstraße mit zwei Unbekannten aneinander geraten, teilte die Polizei mit. Dabei habe er eine Stichverletzung erlitten. Die beiden mutmaßlichen Angreifer seien geflüchtet. Der Verletzte kam zunächst in ein Krankenhaus, konnte es jedoch nach ambulanter Behandlung wieder verlassen. Angaben zur Art der Tatwaffe machte die Polizei am Montagmittag nicht. Die Beamten ermitteln nun wegen gefährlicher Körperverletzung.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website