t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalBerlin

Gas tritt aus defekter Leitung in Neukölln aus


Berlin
Gas tritt aus defekter Leitung in Neukölln aus

Von dpa
22.06.2021Lesedauer: 1 Min.
Polizei BerlinVergrößern des BildesBerliner Polizisten gehen über eine Straße. (Quelle: Paul Zinken/dpa/Symbolbild/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In einem Industriegebiet in Berlin-Neukölln ist Gas aus einer defekten Leitung ausgetreten. Die Feuerwehr war mehrere Stunden im Einsatz und konnte das Leck des geplatzten Mitteldruckrohres verschließen, wie ein Sprecher der Feuerwehr am Dienstag mitteilte. Zu einer Gasexplosion kam es demnach nicht. Die Ursache des Lecks sei zunächst nicht bekannt, hieß es weiter. Zu den betroffenen Anwohnern machte die Feuerwehr keine Angaben.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website