Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalBerlin

50 Jugendliche liefern sich Massenschlägerei in Berlin-Lichtenberg


Das schaut Berlin auf
Netflix
1. WednesdayMehr Infos

t-online präsentiert die Top Netflix Serien.Anzeige

Massenschlägerei unter 50 Jugendlichen in Lichtenberg

Von t-online
Aktualisiert am 23.07.2021Lesedauer: 1 Min.
Ein Einsatzwagen der Polizei fährt mit Blaulicht durch die Innenstadt (Symbolbild): Die Polizei fand keine Verletzten.
Ein Einsatzwagen der Polizei fährt mit Blaulicht durch die Innenstadt (Symbolbild): Die Polizei fand keine Verletzten. (Quelle: Sabine Gudath/imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

In Berlin-Lichtenberg ist die Polizei zu einer Schlägerei ausgerückt. Bis zu 50 junge Menschen sollen aufeinander losgegangen sein – und dabei auch Waffen verwendet haben.

Nach einer Massenschlägerei zwischen rund 50 Jugendlichen im Berliner Ortsteil Rummelsburg konnten die Beteiligten unerkannt flüchten. Wie die Polizei am Freitag mitteilte, hatten Zeugen am Donnerstagabend gegen 21 Uhr die Beamten alarmiert, weil es in der Frankfurter Allee zu einer Prügelei zwischen zwei Gruppen Jugendlicher gekommen sein soll. Nach Zeugenangaben seien auch Schlag- und Stichwaffen eingesetzt worden.

Als die Beamten schließlich vor Ort eintrafen, hätten sich die Jugendlichen in unterschiedliche Richtungen entfernt, ohne dass ihre Personalien festgestellt werden konnten. Verletzte konnte die Polizei ebenfalls nicht antreffen. Die Ermittlungen dauern an.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Polizei Berlin: Mitteilung vom 23. Juli
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Von Jannik Läkamp
Berlin-LichtenbergMassenschlägereiPolizei

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website