t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalBerlin

Berlin: Pkw krachen am Frankfurter Tor ineinander – Kind schwer verletzt


Unfall in Friedrichshain
Autos krachen auf Kreuzung zusammen – Kind schwer verletzt

Von dpa
Aktualisiert am 26.07.2021Lesedauer: 1 Min.
Ein Rettungswagen fährt über die Straße (Symbolbild): Genauere Angaben zum Unfallhergang gibt es bisher nicht.Vergrößern des BildesEin Rettungswagen fährt über die Straße (Symbolbild): Genauere Angaben zum Unfallhergang gibt es bisher nicht. (Quelle: Boris Roessler/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In Berlin wurde bei einer Kollision zweier Autos ein Junge schwer verletzt. Anscheinend waren die Ampeln an der Kreuzung ausgeschaltet.

Bei einem Unfall im Berliner Ortsteil Friedrichshain ist ein Kind am Sonntagabend schwer verletzt worden. Der Junge habe in einem Auto gesessen, das mit einem weiteren Wagen im Kreuzungsbereich Frankfurter Tor/ Petersburger Straße zusammen stieß, wie die Polizei am Montagmorgen mitteilte. Die Ampeln an der Kreuzung seien ausgeschaltet gewesen, hieß es.

Der Junge wurde schwer verletzt von Einsatzkräften in ein Krankenhaus gebracht. Weitere Angaben zum Unfallhergang konnte die Polizei bislang nicht machen.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website