t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeRegionalBerlin

Guido Maria Kretschmer enthüllt eigene Wachsfigur


Guido Maria Kretschmer enthüllt eigene Wachsfigur

Von dpa
12.10.2021Lesedauer: 1 Min.
Kretschmer-WachsfigurVergrößern des BildesGuido Maria Kretschmer steht nach der Enthüllung neben seiner eigenen Figur im Berliner Wachsfigurenkabinett Madame Tussauds. (Quelle: Nina Hansch/dpa/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Fernsehmoderator und Modedesigner Guido Maria Kretschmer hat am Dienstag seine eigene Figur im Berliner Wachsfigurenkabinett Madame Tussauds enthüllt. "Eine eigene Wachsfigur bei Madame Tussauds zu haben, ist für mich ein kleiner Traum, der wahr wird", sagte der aus dem Fernsehformat "Shopping Queen" bekannte Kretschmer.

Seinen Platz hat der Doppelgänger am Ende des Laufsteges im Fashionbereich von Madame Tussauds eingenommen. Dort befindet sich der Kretschmer aus Wachs etwa in Gesellschaft der Models Heidi Klum und Kendall Jenner. "Guido ist ein absoluter Favorit unserer Besucher", sagte Orkide Yalcindag, Marketingleiterin des Kabinetts. Gäste hätten sich schon lange eine Figur von ihm gewünscht.

"Als ich die ersten Bilder vom Kopf meiner Figur gesehen habe, war ich wirklich tief berührt, weil ich dachte, diese Menschen haben viel Zeit mit mir verbracht und mich richtig getroffen", sagte Kretschmer. Vermessen wurde der Designer in seinem Hamburger Studio unter strengsten Corona-Bedingungen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website