Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

"4 Blocks"-Star träumt von Neuköllner "Tatort"

Von dpa
Aktualisiert am 12.01.2022Lesedauer: 2 Min.
Der Schauspieler Kida Khodr Ramadan (Archivbild): Er wurde vor allem durch die Serie "4 Blocks" bekannt.
Der Schauspieler Kida Khodr Ramadan (Archivbild): Er wurde vor allem durch die Serie "4 Blocks" bekannt. (Quelle: Stephan Wallocha/imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Geht es nach Kida Khodr Ramadan, könnte der "4 Blocks"-Star bald als "Tatort"-Kommissar im TV zu sehen sein. Auch einen möglichen Partner hat er schon im Hinterkopf. Doch was sagen die Verantwortlichen?

"4 Blocks"-Star Kida Khodr Ramadan m√∂chte gern "Tatort"-Kommissar werden ‚Äď und hat daf√ľr schon recht konkrete Vorstellungen. "Ich tr√§ume von einem 'Tatort Neuk√∂lln'", sagte der 45-j√§hrige Schauspieler im Sat.1-Fr√ľhst√ľcksfernsehen. Und: "Das wird dann halt kein Micky-Maus-'Tatort', sondern sowas 'Miami Vice'-M√§√üiges."

Sat.1-Moderatorin Annika Lau hatte bei Ramadans Auftritt am Dienstag das Gespräch auf ihren Ehemann Frederick Lau (32) und ihn als mögliche "Tatort"-Kommissare gebracht. "Es gab auch tatsächlich jetzt mal ein Gespräch, weil viele das auch wollen", sagte Ramadan, ohne Details zu nennen, mit wem.

"4 Blocks"-Star als Berliner Tatort-Kommissar?: "Wir kennen diesen Wunsch"

"Ich und Freddy sind ja sehr, sehr gute Freunde. Die Sender sind interessiert daran, uns in dem Duo zu sehen. Wir wissen noch nicht, in welche Richtung es geht. Aber wir haben dar√ľber nachgedacht und fanden das eine geile Idee." Ramadan auf die Frage, ob er in Berlin ermitteln wolle: "Ich hab nix gegen andere deutsche St√§dte, aber die Stadt muss schon krass passen" ‚Äď wie etwa Neuk√∂lln.

Bei den Verantwortlichen sto√üen diese Ambitionen jedoch zumindest √∂ffentlich bislang nur auf freundliche Zur√ľckhaltung. Eine Sprecherin des f√ľr den Berliner "Tatort" zust√§ndigen Rundfunks Berlin-Brandenburg (rbb) teilte auf dpa-Anfrage mit: "Wir kennen diesen Wunsch von Kida Khodr Ramadan, den er auch schon in der rbb-Sendung 'Chez Kr√∂mer' ge√§u√üert hat."

Weitere Artikel

Lockvogel f√ľr R√§uber gespielt
27-J√§hriger in Falle gelockt ‚Äď 17-J√§hrige stellt sich
Ein Polizeiwagen steht vor einer Polizeistation (Symbolbild): Nach der Feststellung ihrer Personalien konnte die Jugendlichen wieder gehen.

√úberragende Spendenbereitschaft
Todkranke Berlinerin will ein letztes Mal in den Urlaub
Die 23-j√§hrige Vanessa: Die √Ąrzte k√∂nnen der jungen Frau nicht mehr helfen.

Sperrung auf A8 aufgehoben
Sattelzug blockierte Autobahn ‚Äď 14 Kilometer Stau
Autobahn A8 bei Pforzheim (Archivbild): Die Autobahn ist derzeit gesperrt.


Aber im Augenblick sind die Rollen besetzt: "Im Sommer drehen wir den ersten rbb-'Tatort' mit unserem neuen Duo Corinna Harfouch und Mark Waschke", stellte die Sprecherin klar.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Die zwei Gesichter des Gunnar Lindemann
Von Antje Hildebrandt
NeuköllnSat.1Tatort

t-online - Nachrichten f√ľr Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website