t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalBerlin

Berlin: Tödlicher Unfall auf A9 – drei Fahrzeuge kollidieren


Tödlicher Unfall
Horrorcrash auf A9 – drei Fahrzeuge kollidieren

Von t-online, KS

17.01.2022Lesedauer: 1 Min.
Ein Ford SUV fuhr einem quer auf der Straße stehenden Mitsubishi in die Fahrerseite: Zuvor war es zu einem Auffahrunfall gekommen.Vergrößern des BildesEin Ford SUV fuhr einem quer auf der Straße stehenden Mitsubishi in die Fahrerseite: Zuvor war es zu einem Auffahrunfall gekommen. (Quelle: NonstopNews/leer)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Tragischer Unfall auf der A9 in Richtung Berlin: Drei Autos kollidierten, ein Fahrer wurde dabei eingeklemmt. Er erlag seinen schweren Verletzungen noch an der Unfallstelle.

Am Sonntagabend ist es auf der Autobahn 9 in Richtung Berlin zu einem schweren Unfall mit drei Fahrzeugen gekommen, bei dem eine Person ums Leben kam. Nach einer Kollision mit zwei Autos fuhr ein weiterer Wagen in die Unfallstelle, wie die Polizei auf Anfrage von t-online bestätigte.

Zunächst war ein Kleintransporter auf einen Mitsubishi aufgefahren. Beide Fahrzeuge gerieten dabei ins Schleudern, der Mitsubishi kam schließlich quer auf der Fahrbahn zum Stehen. Dann fuhr ein Ford SUV in die Fahrerseite des Autos.

Der Fahrer des Mitsubishi wurde eingeklemmt und so schwer verletzt, dass er noch an der Unfallstelle starb. Zu den Verletzungen der anderen Unfallbeteiligten konnte die Polizei zunächst keine Angaben machen. Neben mehreren Einsatzkräften kam auch ein Gutachter zum Unfallort. Die Autobahn war für fünf Stunden in Richtung Berlin gesperrt. Was zu der Kollision geführt hatte, ist derzeit noch unklar.

Verwendete Quellen
  • Telefonat mit Polizeidirektion West
  • Reporter vor Ort
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website