• Home
  • Regional
  • Berlin
  • Wayne Rooney: Ex-England-Star bei E-Jugendturnier in Berlin dabei


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextPolizei erschoss 16-Jährigen mit MPSymbolbild für einen TextGasspeicher füllen sich weiter zügigSymbolbild für einen TextFeuer auf Ferieninsel ausgebrochenSymbolbild für einen TextDas ist die billigste TankketteSymbolbild für ein VideoTödliche Sturzfluten in SeoulSymbolbild für einen TextMax Kruse wütet wegen PolizeieinsatzSymbolbild für einen TextBittere Diagnose nach WeltrekordSymbolbild für einen TextBVB-Bus rammt Auto – Besitzer sauerSymbolbild für einen TextSongwriter-Legende ist totSymbolbild für einen TextSpree fließt rückwärtsSymbolbild für einen TextVermisster Fest-Besucher: neue DetailsSymbolbild für einen Watson TeaserNico Schulz: Ex-Freundin legt nachSymbolbild für einen TextDieses Städteaufbauspiel wird Sie fesseln

Wayne Rooney bei E-Jugendturnier in Berlin gesichtet

Von dpa, pb

Aktualisiert am 15.05.2022Lesedauer: 2 Min.
Wayne Rooney (Archivfoto): Der frühere englische Nationalspieler war am Samstag in Berlin.
Wayne Rooney (Archivfoto): Der frühere englische Nationalspieler war am Samstag in Berlin. (Quelle: ZUMA Wire/imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Prominenz am Spielfeldrand: Der frühere englische Stürmerstar Wayne Rooney sah sich am Samstag ein E-Jugendturnier in Berlin an – denn auf dem Feld stand sein talentierter Nachwuchs.

Wayne Rooney ließ sich diesen Berlin-Trip nicht nehmen. "Meine Saison ist schon zu Ende, da bot sich das an", sagte Englands Rekordtorschütze und einstiger Stürmerstar der "Bild am Sonntag". Also reiste er nach dem Abstieg von Derby County, wo er als Trainer arbeitet, mit seiner Ehefrau zum internationalen E-Jugendturnier des FSV Berolina Stralau.

Neben Nachwuchsteams von Bundesligisten wie der Hertha oder dem 1. FC Union aus Berlin, dem FC Augsburg oder auch RB Leipzig sind auch die E-Jugendteams des FC Liverpool und von Manchester United dabei. Und bei Man United kickt der erst acht Jahre alte Rooney Junior.

Einer der umstehenden Mütter gelang es, den Weltstar zu einem Foto zu überreden. Sie berichtete t-online: "Plötzlich ging das Gerücht um, dass Wayne Rooney da sei. Ich hab ihn freundlich gefragt, ob es möglich wäre, ein Bild mit ihm zu machen. Das war noch vor der Mittagspause, er war also noch nicht genervt von den vielen Bilderjägern."

Empfohlener externer Inhalt
Twitter

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Twitter-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Twitter-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.
ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Hollywoodstar Anne Heche nach Unfall im Koma
Anne Heche: Die Schauspielerin hatte einen schweren Autounfall.


Jugendturnier in Berlin: Fans suchen Wayne Rooney

Das war am Sonntag, dem Folgetag des Turniers, dann offenbar schon ganz anders. "Heute wurde er geschützt und hat kaum Bilder machen lassen", so die Zuschauerin weiter, deren Sohn auch an dem Jugendturnier teilnimmt.

Der "Bild" hatte Rooney noch verraten, dass er sich auf ein entspanntes Fußballwochenende in der Hauptstadt freue: "Ich hoffe, dass ich ein normaler Vater am Spielfeldrand bin."

Und weiter: "Ich führe mich da nicht wie ein Trainer auf. Ich genieße es einfach nur, meinen Sohn spielen zu sehen. Wann immer ich Zeit habe, unterstütze ich meine Kinder. Ich habe ja vier Söhne, da kann ich nicht immer bei allen sein", sagte Wayne Rooney.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
1. FC Union BerlinFC AugsburgHertha BSCManchester UnitedRB LeipzigWayne Rooney

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website