t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalBerlin

Berlin: Betrunkener fährt Vierjährige an


Unfall in Grunewald
Betrunkener fährt Vierjährige an

Von dpa, jl

Aktualisiert am 17.05.2022Lesedauer: 1 Min.
Ein Rettungswagen der Feuerwehr bei einer Einsatzfahrt mit Blaulicht (Symbolbild): Die Vierjährige wurde in ein Krankenhaus gebracht.Vergrößern des BildesEin Rettungswagen der Feuerwehr bei einer Einsatzfahrt mit Blaulicht (Symbolbild): Die Vierjährige wurde in ein Krankenhaus gebracht. (Quelle: Bartilla/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ein vierjähriges Mädchen ist von einem angetrunkenen Autofahrer in Berlin-Grunewald angefahren und verletzt worden.

Nach Angaben der Berliner Polizei rannte das Kind am Montagnachmittag auf die Auerbachstraße und vor das Auto des 67-jährigen Mannes. Das Mädchen wurde mit Verletzungen am Knie und an den Rippen ins Krankenhaus gebracht.

Den Polizisten fiel bei der Aufnahme des Unfalls auf, dass der Autofahrer geistig abwesend wirkte und Anweisungen nur schwer folgen konnte. Ein Alkoholtest ergab rund ein Promille. Der Führerschein des 67-Jährigen wurde beschlagnahmt. Nun ermittelt ein Fachkommissariat der Polizei.

Verwendete Quellen
  • Pressemitteilung der Berliner Polizei: 17.05.22
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website