Spekulationen um Abschiedstour Tote Hosen spielen 2026 auf der Bremer Bürgerweide

Die Punkrocker der Toten Hosen gehen wieder auf Tour und statten auch Bremen einen Besuch ab. Dann startet das Konzert.
Die Toten Hosen kommen 2026 nach Bremen. Am 14. August wird die Düsseldorfer Band im Rahmen ihrer "Trink aus! Wir müssen gehen"-Tour auf der Bürgerweide am Hauptbahnhof auftreten. Das teilte die Band in einem Video auf der Plattform Instagram mit.
Start der Tour ist am 8. Juni in Luxemburg, bevor es über Städte wie Stuttgart, Frankfurt und München geht. Auch Berlin, Köln und Hamburg stehen auf dem Plan. Der Vorverkauf für alle Konzerte beginnt kommenden Mittwoch (14. Mai) um 18 Uhr.
Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.
Name der Tour sorgt für Spekulationen – Abschied geplant?
Der Name der Tour sorgte bei Fans für Spekulationen über einen möglichen Abschied der Band. In den sozialen Medien äußerten viele ihre Sorge vor einem Ende der Punkrocker um Frontmann Campino.
- Mit Material der Nachrichtenagentur dpa
- instagram.com: Beitrag von @dietotenhosen_official
- dth-live.de: VVK Tour 2026
- Dieser Text wurde teilweise mit maschineller Unterstützung erstellt und redaktionell geprüft. Wir freuen uns über Hinweise an t-online@stroeer.de.