t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeRegionalDresden

Prostitution beim Nachbarn? Frau ruft Polizei – ulkige Verwechslung


Frau vermutet Prostitution beim Nachbarn: Ulkige Verwechslung

Von dpa, afp
Aktualisiert am 10.08.2023Lesedauer: 1 Min.
Mann spielt ein Ego-Shooterspiel (Archivfoto): Was da so erklingt, kann die Nachbarin schon mal irritieren.Vergrößern des BildesMann spielt ein Ego-Shooterspiel (Archivfoto): Was da so erklingt, kann die Nachbarin schon mal irritieren. (Quelle: Zoonar.com)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Laute Schreie, viele Männerstimmen – was ist da denn beim Nachbarn los? Eine Radebergerin fürchtet illegale Prostitution. Die Polizei kann aufklären.

Ein Verdacht auf Prostitution hat sich in Radeberg (Landkreis Bautzen) nicht erhärtet. Wie sich herausstellte, handelte es sich lediglich um Geräusche eines Videospiels. Eine Frau habe am Dienstagabend die Polizei alarmiert, weil sie Schreie und Hilferufe aus einer Wohnung gehört und vorbeigehende Männer beobachtet habe, berichtete die Polizei Görlitz am Mittwoch.

An der verdächtigen Wohnung trafen die Beamten auf den Mieter, der auch zugab, dass er die Geräusche verursacht habe. Diese stammten allerdings nicht von vermeintlichen Sexspielen, vielmehr spielte der Mann bei offenem Fenster regelmäßig Ego-Shooter auf seinem Computer.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa und AFP
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website