t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalDresden

Riesa: 19-Jähriger kracht gegen Baum – tot | Polizei sucht Ursache


Bei Riesa
19-Jähriger kracht gegen Baum – tot

Von t-online, mgr

24.01.2024Lesedauer: 1 Min.
PolizeiabsperrungVergrößern des BildesEin Absperrband der Polizei (Symbolbild): Für den Suzuki-Fahrer kam jede Hilfe zu spät. (Quelle: David Inderlied/dpa/Illustration/dpa)
Auf WhatsApp teilen

Der junge Mann erlag noch am Unfallort seinen schwersten Verletzungen. Die Polizei hat Ermittlungen zur Ursache des Unfalls aufgenommen.

Ein 19-jähriger Autofahrer starb am Dienstagabend auf der S 87 bei Riesa, nachdem er gegen einen Baum geprallt war. Durch den Aufprall erlitt der junge Mann schwerste Verletzungen und verstarb noch am Unfallort, teilte die Polizei am Mittwoch mit.

Der Unfall ereignete sich kurz nach 22 Uhr, unweit der Gemeinde Kobeln in Hirschstein. Der Suzuki-Fahrer verlor aus bisher ungeklärten Gründen die Kontrolle über sein Fahrzeug. Die Verkehrspolizei hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen.

Verwendete Quellen
  • medienservice.sachsen.de: Mitteilung der Polizeidirektion Dresden vom 24. Januar 2024
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website