• Home
  • Regional
  • Düsseldorf
  • Düsseldorf: Rammstein lassen es in NRW krachen


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextNeues Virus in China entdecktSymbolbild für ein VideoKrabbeninvasion in UrlaubsregionSymbolbild für einen TextErste Bilder: Schlagerstar hat geheiratetSymbolbild für einen TextBeatrice Egli begeistert mit BikinifotosSymbolbild für einen TextBerlusconi will wieder ins ParlamentSymbolbild für einen TextNeue Rolle: Johnny Depp feiert ComebackSymbolbild für einen TextPolio in London: Impfung für alle KinderSymbolbild für einen TextProgrammänderung: RTL setzt Show abSymbolbild für einen TextOchsenknecht schaut Promis beim Sex zuSymbolbild für ein VideoHitze: Dorf taucht wieder aufSymbolbild für einen TextFestivalbesucher tot: Polizei hat VermutungSymbolbild für einen Watson TeaserRammstein sorgt für Zoff in MünchenSymbolbild für einen TextNervennahrung gegen Stress

Zwei Rammstein-Konzerte am Wochenende in Düsseldorf

Von dpa, lka

Aktualisiert am 18.06.2022Lesedauer: 1 Min.
Die Gitarristen der Band Rammstein, Paul Landers (l) und Richard Kruspe spielen im Olympiastadion Berlin (Archivbild): Nun lassen sie es in Düsseldorf krachen.
Die Gitarristen der Band Rammstein, Paul Landers (l) und Richard Kruspe spielen im Olympiastadion Berlin (Archivbild). Nun lassen sie es auch in Düseldorf krachen. (Quelle: Jens Koch/dpa/Archivbild/dpa-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Die Rammstein-Tour geht weiter: An diesem Wochenende beehren die Rocker die NRW-Hauptstadt. Was die Fans erwarten wird? Eine nicht nur wetterbedingt heiße Show.

Mit zweijähriger Verspätung wegen der Corona-Pandemie kommt die Band Rammstein an diesem Samstag (19.30 Uhr) nach Nordrhein-Westfalen. Die Berliner um Sänger Till Lindemann spielen das erste von zwei Konzerten in der Düsseldorfer Arena und holen damit die wegen des Coronavirus abgesagten Konzerte aus dem Juni 2020 nach.

Tourauftakt der Europa Stadion Tour 2022 war im Mai in Leipzig. Die Fans in NRW dürfen sich auf ein verändertes Programm freuen. Bei den ersten Auftritten seit dem Start der Tour im Mai in Leipzig hat die Band neben den Rammstein-Klassikern wie "Sonne", "Du hast" oder "Ich will" auch Songs des 2022 veröffentlichten Albums "Zeit" gespielt.

Rammstein in Düsseldorf: Begeisterung und Beschwerden über Pyro-Konzerte

In Hamburg hatten sich zuletzt einige Fans auf Twitter über den schlechten Sound des Konzerts beschwert. "Zu brachial", "teilweise nur Krach", hieß es dort. Auch von Chaos vor dem Einlass wurde berichtet. Andere waren vom Rammstein-Spektakel begeistert, wie hier in Stuttgart.

Bis August sind noch 16 Konzerte in Europa geplant, dann folgen zwölf Auftritte in Nordamerika.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
NRW: 13-Jähriger nach fünf Tagen wieder da
CoronavirusEuropaRammsteinTill Lindemann

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website