HomeRegionalDüsseldorf

NRW: 13-Jähriger nach fünf Tagen wieder da


Das schaut Düsseldorf auf
Netflix
1. Monster: Die Geschichte von Jeffrey DahmerMehr Infos

t-online präsentiert die Top Netflix Serien.Anzeige

NRW: 13-Jähriger nach fünf Tagen wieder da

Von t-online, pb

Aktualisiert am 10.08.2022Lesedauer: 1 Min.
Polizeiwagen in NRW: Ein vermisster Junge ist wohlauf.
Polizeiwagen in NRW (Symbolbild): Ein zuvor vermisster Junge ist wohlauf. (Quelle: Gottfried Czepluch/imago images)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Ein 13-Jähriger aus Grevenbroich ist fünf Tage nach seinem Verschwinden wieder aufgetaucht.

In Nordrhein-Westfalen ist ein vermisster 13-Jähriger nach fünf Tagen wieder aufgetaucht, wie die Polizei am Mittwoch berichtete. Die Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss hatte zuvor am Montag gemeldet, dass der Junge am Samstag gegen 7 Uhr morgens sein Elternhaus verlassen hatte.

Die Familie des Jungen und die Polizei sind in Sorge: Weil der Junge eine Behinderung hat, war er wohl auf Hilfe angewiesen.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • presseportal.de: Mitteilung der Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss, 08.08.2022
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
GrevenbroichPolizeiRhein-Kreis Neuss

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website