t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalDüsseldorf

Solingen: 35-Jähriger stirbt bei schwerem Verkehrsunfall


Von Fahrbahn abgekommen
Solingen: 35-Jähriger stirbt bei schwerem Verkehrsunfall

Von t-online, tht

26.02.2023Lesedauer: 1 Min.
Schwerer Unfall in Solingen-Höhscheid: Für einen 35-Jährigen kam jede Hilfe zu spät.Vergrößern des BildesSchwerer Unfall in Solingen-Höhscheid: Für einen 35-Jährigen kam jede Hilfe zu spät. (Quelle: Tim Oelbermann)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ein 35-jähriger Autofahrer ist in Solingen von der Fahrbahn abgekommen und frontal auf einen Baum gestoßen. Er verstarb wenig später im Krankenhaus.

Am Samstagabend ist in Solingen-Höhscheid ein 35-jähriger Autofahrer nach einem schweren Verkehrsunfall im Krankenhaus verstorben. Der Mann kam ersten Informationen zufolge mit seinem Auto von der Fahrbahn ab und prallte nahezu frontal mit einem Baum zusammen.

Ersthelfer begannen Reporterangaben zufolge sofort mit einer Reanimation des Fahrers. Der Rettungsdienst habe den Mann noch in ein Krankenhaus gebracht, in welchem er kurze Zeit später seinen massiven Verletzungen erlegen sei, berichtet ein Reporter vor Ort.

Der Ford Fokus des 35-Jährigen sei vollkommen zerstört und zurück auf die Fahrbahn geschleudert worden, erklärte ein Polizeisprecher.

Zur Unfallaufnahme und Bergung musste die Neuenkamper Straße zwischen den Einmündungen Leichlinger Straße und Bauermannskulle den Polgesangangaben zufolge in beide Fahrtrichtungen für mehrere Stunden gesperrt werden.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website