t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalDüsseldorf

Düsseldorf: Kind auf Zebrastreifen von Auto erfasst und schwer verletzt


Schwer verletzt
Auto erfasst Zwölfjährigen auf Zebrastreifen

Von t-online, igö

07.09.2023Lesedauer: 1 Min.
imago images 118298968Vergrößern des BildesUnfall auf dem Zebrastreifen - Junge in Düsseldorf erfasst. (Quelle: Rolf Poss via www.imago-images.de)
Auf WhatsApp teilen

Beim Überqueren einer Straße wurde ein Kind in Düsseldorf schwer verletzt. Eine Autofahrerin hatte ihn mit ihrem Wagen erfasst.

Ein zwölfjähriger Junge überquerte am Mittwochnachmittag in Benrath die Kappeler Straße. Auf Höhe der Wimpfener Straße wollte er über einen Zebrastreifen gehen, als ihn eine 83-Jährige mit ihrem Auto erfasste.

Die Seniorin war mit ihrem Wagen auf der Kappeler Straße in Richtung Reisholz unterwegs. Wie die Polizei am Donnerstag berichtet, wurde der Junge aus Düsseldorf so schwer verletzt, dass Rettungskräfte ihn in ein Krankenhaus brachten.

Verwendete Quellen
  • Pressemitteilung der Polizei Düsseldorf
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website