Bäckerei-Unternehmen eröffnet neue Filiale Flughafen erweitert sein gastronomisches Angebot

Das Unternehmen "Le Crobag" expandiert am Düsseldorfer Flughafen. Die neue Filiale bietet ein neues Design und eine erweiterte Produktauswahl.
Der Düsseldorfer Flughafen ist um einen neuen Shop reicher. Der Systemgastronom "Le Crobag" hat neben der im Dezember 2023 eröffneten Filiale in den Airport-Arcarden nämlich nun eine weitere Depandence an diesem Standort eröffnet.
Anders als die 2023 eröffnete Filiale unterscheidet sich das neu eröffnete Geschäft laut "Le Crobag" jedoch in Design und Produktauswahl. Neben den gängigen Waren sollen demnach neue heiße Snacks angeboten werden. Dazu soll es saisonal wechselnde Angebote sowie eine Auswahl französischer Klassiker am Nachmittag geben.
Auch der Standort sei nun für jedermann zugänglich – die 2023 eröffnete Filiale befindet sich im Sicherheitsbereich und konnte somit nur für Reisende und Flughafenpersonal aufgesucht werden. Der neue Store liegt mitten im Bereich der Arkaden und ist so auch für Gäste von außerhalb erreichbar.
Neuer Laden täglich von 4 bis 21 Uhr geöffnet
Die Ladenfläche beträgt 175 Quadratmetern mit insgesamt 75 Sitzplätzen. Geöffnet ist der Store von 4 bis 21 Uhr. "Es ist großartig, so kurz hintereinander einen weiteren 'Le Crobag' am Flughafen Düsseldorf zu eröffnen", wird Martin Heuer, Geschäftsführer "Le Crobag GmbH & Co. KG", von "Hogapage" zitiert.
"Le Crobag" hat in Deutschland bislang 125 Filialen. Der Name wurde 1981 als Akronym aus den Wortanfängen von "Croissant" und "Baguette" gebildet.
- dus.com: "Shoppen und Genießen", abgerufen am 26. Februar 2024
- hogapage.at: "Le Crobag setzt Rollout am Flughafen Düsseldorf fort" vom 26. Februar 2024
- derwesten.de: "Passagiere müssen zweimal hinsehen – neuer Shop am Airport" vom 25. Februar 2024