t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalDüsseldorf

Düsseldorf: Fußgänger von Kleintransporter überfahren


Tödlicher Unfall
Fußgänger von Kleintransporter überfahren

Von dpa
27.05.2024Lesedauer: 1 Min.
Krankenwagen in Hessen (Archivfoto): Dort kam es am Nachmittag zu einem tragischen Unfall.Vergrößern des BildesEin Krankenwagen fährt mit Baulicht (Symbolbild): Für einen Fußgänger kam jede Hilfe zu spät. (Quelle: onemorepicture)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In Düsseldorf ist am Wochenende ein Fußgänger ums Leben gekommen. Er wurde Oper eines Ausweichmanövers.

In Düsseldorf hat sich am Sonntagabend ein tragischer Verkehrsunfall ereignet, bei dem ein Fußgänger von einem Kleintransporter getötet wurde.

Nach den Angaben der Polizei war der 24-jährige Fahrer des Kleintransporters am nördlichen Zubringer in Richtung Innenstadt unterwegs, als er ein an der roten Ampel stehendes Auto übersah. Um einen Zusammenstoß zu vermeiden, wich er zur rechten Seite aus und erfasste dabei den 47-jährigen Fußgänger.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Neueste Artikel



TelekomCo2 Neutrale Website