t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalDüsseldorf

Düsseldorf-Oberbilk: Radfahrer stirbt nach Lkw-Unfall


Neben Justizzentrum
Radfahrer stirbt nach Lkw-Unfall in Oberbilk

Von t-online
28.07.2020Lesedauer: 1 Min.
Ein Rettungswagen fährt zu einem Einsatz (Symbolbild): In Oberbilk ist ein Radfahrer tödlich verletzt worden.Vergrößern des BildesEin Rettungswagen fährt zu einem Einsatz (Symbolbild): In Oberbilk ist ein Radfahrer tödlich verletzt worden. (Quelle: Agentur 54 Grad/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In Düsseldorf-Oberbilk ist ein Radfahrer von einem Lkw erfasst worden. Der Düsseldorfer erlag noch am Unfallort seinen schweren Verletzungen.

Im Stadtteil Oberbilk ist ein 53 Jahre alter Radfahrer am Montagmittag von einem Lkw erfasst worden. Der Düsseldorfer wurde dabei so schwer verletzt, dass er noch am Unfallort verstarb. Das teilte die Polizei Düsseldorf mit.

Demnach war eine 42-jährige Krefelderin mit ihrem Lkw auf der Werdener Straße in Richtung Kettwiger Straße unterwegs und wollte an der Einmündung zur Mindener Straße nach rechts abbiegen. Zeitgleich sei der 53-jährige Radfahrer auf dem Radweg der Werdener Straße für die Fahrtrichtung Kettwiger Straße in Richtung Kruppstraße unterwegs gewesen, hieß es weiter.

Aus bisher ungeklärter Ursache wurde der Düsseldorfer dabei von dem Lkw erfasst und tödlich verletzt. Ein Verkehrsunfallaufnahmeteam der Polizei sicherte vor Ort Spuren, wodurch es rund um die Unfallstelle zu Verkehrsbeeinträchtigung kam. Angaben der Polizei zufolge, halten die Ermittlungen zu genauen Unfallhergang an.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website