t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalDüsseldorf

Düsseldorf: Frau bei Feuer in Mehrfamilienhaus schwer verletzt


Einsatz in Düsseldorf
Frau bei Feuer in Mehrfamilienhaus schwer verletzt

Von dpa, t-online
Aktualisiert am 13.05.2021Lesedauer: 1 Min.
Die Feuerwehr im Einsatz (Symbolbild): In einem Mehrfamilienhaus in Düsseldorf hat es gebrannt.Vergrößern des BildesDie Feuerwehr im Einsatz (Symbolbild): In einem Mehrfamilienhaus in Düsseldorf hat es gebrannt. (Quelle: Marcel Kusch/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Einsatz für die Düsseldorfer Feuerwehr: Bei einem Brand in einem Mehrfamilienhaus hat eine Frau Verletzungen erlitten. Sie kam in ein Krankenhaus.

Bei einem Wohnungsbrand in einem Mehrfamilienhaus in Düsseldorf-Kaiserwerth ist eine Bewohnerin schwer verletzt worden. Die Frau wurde am Mittwoch in ein Krankenhaus gebracht, wie die Feuerwehr mitteilte.

Das Feuer war aus zunächst ungeklärter Ursache in der Wohnung der Arnheimer Straße im zweiten Obergeschoss des Hauses ausgebrochen. Der Brandrauch verteilte sich den Angaben zufolge über das Treppenhaus auch in anderen Gebäudeteilen. Die Einsatzkräfte konnten die Frau aus der brennenden Wohnung retten und an den Rettungsdienst übergeben. Das Feuer sei schnell gelöscht worden, der Einsatz dauerte etwa zwei Stunden.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website