t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalDüsseldorf

Düsseldorfer Kelvin Ofori vom SC Paderborn verpflichtet


Düsseldorf
Düsseldorfer Kelvin Ofori vom SC Paderborn verpflichtet

Von dpa
11.08.2021Lesedauer: 1 Min.
Kelvin OforiVergrößern des BildesKelvin Ofori hat sich mit dem SC Paderborn auf einen Vertrag bis zum 30. Juni 2023 geeinigt. (Quelle: Roland Weihrauch/dpa/Archivbild/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Fußball-Zweitligist SC Paderborn hat Offensivspieler Kelvin Ofori vom Ligakonkurrenten Fortuna Düsseldorf verpflichtet. Dies gaben beide Clubs am Mittwoch bekannt. Der 20 Jahre alte Ghanaer, der vor zwei Jahren nach Düsseldorf kam und dort einen Vertrag bis 2022 unterschrieben hatte, erhält in Paderborn einen Kontrakt bis zum 30. Juni 2023. Über die Ablösemodalitäten wurde nichts bekannt. Ofori kam bei den Rheinländern in zwei Bundesliga- und zehn Zweitligaspielen zum Einsatz.

"Wir haben intensiv den Markt sondiert, um einen dribbelstarken Offensivspieler zu verpflichten. Kelvin bringt den Vorteil mit, dass er bereits auf Zweitliga-Niveau trainiert hat und in der Offensive flexibel einsetzbar ist", sagte Paderborns Geschäftsführer Sport Fabian Wohlgemuth.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website