t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalDüsseldorf

Düsseldorf: Geflüchtete sollen Geflüchtete vergewaltigt haben


Ermittlungen in Düsseldorf
Geflüchtete sollen Geflüchtete vergewaltigt haben

Von t-online, ads

15.03.2022Lesedauer: 1 Min.
Ein Hotelschiff in Düsseldorf (Archivbild): Auf einem solchen sollen die Geflüchteten gemeinsam untergebracht gewesen sein.Vergrößern des BildesEin Hotelschiff in Düsseldorf (Archivbild): Auf einem solchen sollen die Geflüchteten gemeinsam untergebracht gewesen sein. (Quelle: Michael Gstettenbauer/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In Düsseldorf soll eine Geflüchtete von zwei weiteren Geflüchteten vergewaltigt worden sein. Die Menschen waren auf einem Hotelschiff untergebracht.

Auf einem Hotelschiff in Düsseldorf soll eine Geflüchtete von zwei ebenfalls geflüchteten Männern vergewaltigt worden sein. Ein Sprecher der Polizei bestätigt t-online Ermittlungen in dem Fall. Zu Alter und Nationalität des Opfers äußerte er sich nicht. Einem "Bild"-Bericht zufolge soll es sich um eine 18 Jahre alte Ukrainerin handeln.

Nach Angaben des Sprechers sei der Einsatz am späten Abend des 6. März (Sonntag) gewesen. Zwei Männer, 26 und 37 Jahre alt, seien noch in der Nacht festgenommen worden. Sie sitzen demnach in Untersuchungshaft.

Die Ermittlungen zu den Hintergründen der Tat und den Tatverdächtigen laufen.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website