• Home
  • Regional
  • Düsseldorf
  • Während Wahlkampf: Armin Laschets Sohn flunkerte bei Kleinanzeigen beim Namen


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextUmstrittene RBB-Chefin tritt zurückSymbolbild für einen TextFDP-Kritik an Corona-PaketSymbolbild für einen Text"Magnum"-Star ist totSymbolbild für einen TextErstes Spiel für ManCity: Haaland überragtSymbolbild für einen TextSchiri-Entscheidungen: Schalke sauerSymbolbild für einen TextHalle Berry überrascht mit neuem LookSymbolbild für einen TextPink-Floyd-Star sorgt für EmpörungSymbolbild für einen TextDeutscher Diplomat in Rio festgenommenSymbolbild für einen TextBayern-Stars feiern an Currywurst-BudeSymbolbild für einen TextBriten sollen Flusskrebse zerquetschenSymbolbild für einen TextMann verlässt Kneipe – MesserangriffSymbolbild für einen Watson TeaserHeftiger Eklat um Star-DJ Robin SchulzSymbolbild für einen TextMit Kult-Loks durch Deutschland reisen – jetzt spielen

Laschet-Sohn flunkerte bei Kleinanzeigen beim Namen

Von dpa
Aktualisiert am 17.04.2022Lesedauer: 1 Min.
Andrea Böhringer und Johannes Laschet (Archivbild):Er hat sich als Mode-Influencer einen Namen gemacht.
Andrea Böhringer und Johannes Laschet (Archivbild):Er hat sich als Mode-Influencer einen Namen gemacht. (Quelle: Future Image/imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Bei Ebay-Kleinanzeigen ist der Sohn von Armin Laschet unter einem anderen Nachnamen angemeldet. Er sei stolz auf einen Nachnamen. Das Versteckspiel hatte einen anderen Grund.

Armin Laschets (CDU) Sohn Johannes hat während des Wahlkampfs seines Vaters beim Nachnamen geflunkert: "Ich handle gern bei Kleinanzeigen. Da habe ich immer den Nachnamen meiner Freundin genutzt und mich als Johannes Böhringer ausgegeben", sagte Johannes Laschet der "Bild am Sonntag" (BamS). "Aber sonst bin ich sehr stolz auf den Namen."

Caroline Bosbach (Archivbild): Im Bergischen Land ist der Nachname keine Seltenheit.
Caroline Bosbach (Archivbild): Im Bergischen Land ist der Nachname keine Seltenheit. (Quelle: Future Image/imago-images-bilder)

Die Tochter von CDU-Urgestein Wolfgang Bosbach, Caroline Bosbach, sagte der "BamS" mit Bezug auf ihren bekannten Nachnamen: "Bei uns in der Region, im Bergischen, fragt kaum einer nach, wenn du Bosbach heißt. Da heißen tatsächlich viele so. Auch meine Mama, bevor sie meinen Vater geheiratet hat."

Caroline Bosbach tanzte in der aktuellen Staffel der RTL-Show "Let's Dance". Johannes "Joe" Laschet hat sich als Mode-Influencer einen Namen gemacht. Die "BamS" interviewte die beiden zusammen mit der Tochter von Bayerns Ministerpräsident Markus Söder (CSU), Gloria Burkandt.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Kind löst Handbremse – Mann gerät unter Auto und stirbt
Armin LaschetCDUWolfgang BosbacheBay

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website