t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalEssen

Essen: Mann belästigt seit Jahren eine Frau – und will Sex mit ihr


Fahndung der Polizei Essen
Mann belästigt seit Jahren eine Frau – und will Sex mit ihr

Von t-online, fe

22.06.2023Lesedauer: 1 Min.
Der Verdächtige: Er soll seit Jahren eine Essenerin sexuell belästigen.Vergrößern des BildesDer Verdächtige: Er soll seit Jahren eine Essenerin sexuell belästigen. (Quelle: Polizei Essen)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Eine Frau wird immer wieder von demselben Mann bedrängt, seit Jahren fordert er sie zum Sex auf. Nun fahndet die Polizei mit einem Foto nach dem Unbekannten.

Wegen sexueller Belästigung fahndet die Essener Polizei nach einem unbekannten Mann – der sein Opfer seit mehreren Jahren bedrängen soll. So soll der Verdächtige eine bestimmte Frau immer wieder in der Öffentlichkeit aufsuchen und sie zum Sex mit ihm auffordern. Laut Polizei kenne die Frau den Mann nicht.

Am 17. Februar 2023 soll der Mann sein Opfer im Kaufland in Essen-Borbeck getroffen und der Frau erneut gesagt haben, dass er Sex mit ihr will. Im Anschluss habe er sie "in sexueller Motivation" und gegen ihren Willen umarmt. Dabei soll er ihren Rücken gestreichelt und an ihrem Hals gerochen haben.

Der Gesuchte ist etwa 1,70 Meter groß, zwischen 40 und 50 Jahre alt und hat dunkle Haare. Er soll häufiger mit einem roten Kleinwagen unterwegs sein, an dessen Kofferraum zahlreiche Aufkleber angebracht sind.

Hinweise zur Identität des Tatverdächtigen nimmt die Polizei Essen unter der Nummer 0201/829-0 oder per E-Mail an poststelle.essen@polizei.nrw.de entgegen.

Verwendete Quellen
  • polizei.nrw: Fahndung der Polizei Essen vom 22. Juni 2023
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website