• Home
  • Regional
  • Essen
  • A2 bei Gladbeck: Lkw kracht in anderen Laster – Fahrer tot


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextVor EM-Start: DFB bangt um Top-SpielerinSymbolbild für einen TextItalien ruft Dürre-Notstand ausSymbolbild für ein VideoTschetschenen veröffentlichen BotschaftSymbolbild für einen TextMelnyk bald nicht mehr Botschafter?Symbolbild für einen TextBarcelona mit Transfer-DoppelschlagSymbolbild für ein VideoUrlaubsflieger von Kampfjets abgefangenSymbolbild für einen TextAnja Reschke bekommt ARD-ShowSymbolbild für einen Text25 Grad warmer Fluss: Fische in GefahrSymbolbild für einen TextFürstin Charlène zeigt sich im KrankenhausSymbolbild für einen TextTV-Star Anna Heiser wollte sich trennenSymbolbild für einen TextFrau gefilmt und begrabscht: Opfer gesuchtSymbolbild für einen Watson TeaserÜberraschende Gäste auf Lindner-HochzeitSymbolbild für einen TextSo beugen Sie Geheimratsecken vor

Lkw kracht in anderen Laster – Fahrer tot

Von dpa, t-online
28.03.2022Lesedauer: 1 Min.
Die Unfallstelle: Für eine Person kam nach dem Unfall jede Hilfe zu spät.
Die Unfallstelle: Für eine Person kam nach dem Unfall jede Hilfe zu spät. (Quelle: Feuerwehr Gladbeck)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Schwerer Unfall auf der A2 bei Gladbeck: Aus bisher ungeklärter Ursache krachte dort ein Lkw von hinten in einen weiteren Lkw. Für eine Person kam jede Hilfe zu spät.

Bei einem Auffahrunfall auf der Autobahn 2 bei Gladbeck ist am Montagmorgen ein Lastwagenfahrer ums Leben gekommen. Er war gegen 6.25 Uhr aus zunächst ungeklärter Ursache mit seinem Lkw auf einen Laster vor ihm geprallt.

Eine weitere Person wurde mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht, berichtete die Feuerwehr Gladbeck. Größere Mengen Diesel liefen aus und verteilten sich auf der Fahrbahn.

Die Autobahn ist laut dem WDR zwischen Essen-Gladbeck und dem Dreieck Bottrop in Richtung Oberhausen voraussichtlich bis zum Mittag gesperrt. Die Polizei hat Umleitungen eingerichtet. Sie ermittelt zur Unfallursache.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Polizei-Irrtum bei Geschwindigkeitskontrolle – Fahrer kriegen Geld zurück
BottropFeuerwehrGladbeckPolizeiUnfall

t-online - Nachrichten fĂĽr Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website