• Home
  • Regional
  • Hamburg
  • Heftiges Unwetter: Vier Menschen verletzt


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextLindner empört mit "Gratismentalität"Symbolbild für einen TextHier gibt es die höchsten ZinsenSymbolbild für einen TextKlare Lewandowski-Aussage zum FC BayernSymbolbild für ein Video93-jährige Oma surft FlugzeugSymbolbild für einen TextWal in Fluss verirrt: Rettung möglich?Symbolbild für ein VideoBärenmama zerlegt AutoSymbolbild für einen TextLeipzig-Star: Wechsel zu Liga-KonkurrentSymbolbild für einen TextProzess gegen Fußball-Legende beginntSymbolbild für einen TextKönigin Letizia zeigt BeinSymbolbild für einen TextSonya Kraus zeigt sich im BikiniSymbolbild für einen TextPolizei erschießt bewaffneten 16-JährigenSymbolbild für einen Watson TeaserSchlagerstar stellt Gerücht richtig

Vier Menschen bei Unwetter verletzt

Von dpa
Aktualisiert am 24.06.2022Lesedauer: 1 Min.
Die Feuerwehr kümmert sich um einen umgestürzten Baum (Archivbild): In kürzester Zeit sind der Polizei 20 bis 25 Einsätze gemeldet worden.
Die Feuerwehr kümmert sich um einen umgestürzten Baum (Archivbild): In kürzester Zeit sind der Polizei 20 bis 25 Einsätze gemeldet worden. (Quelle: Bernd März/imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Umgerissene Äste, Bäume und Schilder: Ein heftiges Unwetter sorgte in Rendsburg für Chaos. Vier Menschen wurden dabei verletzt.

Bei einem Unwetter in Rendsburg am Nord-Ostsee-Kanal sind am Freitag vier Menschen leicht verletzt worden. Ein Polizeisprecher sprach von einer Windhose, die am Nachmittag über die Stadt gezogen sei. Sie habe Äste, Bäume und Schilder umgerissen. Im Kreishafen sei eine Markise heruntergekommen, wobei vier Personen leichte Verletzungen erlitten.

Ein Meteorologe des Deutschen Wetterdienstes (DWD) konnte auf Nachfrage zunächst nicht eindeutig sagen, ob es sich um einen Tornado handelte, er berichtete aber: "Es gab eine Rotation."

Auf der B77 zwischen dem Kanaltunnel und Jevenstedt (Kreis Rensburg-Eckernförde) seien mehrere Bäume umgestürzt. Innerhalb kurzer Zeit seien der Polizei 20 bis 25 Einsätze gemeldet worden.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Klimaaktivisten seilen sich von Elbphilharmonie ab
Von Jannis Große
FeuerwehrNord-Ostsee-KanalPolizeiRendsburgUnwetter

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website