Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalHamburg

Verlobter von Patricia Blanco: Andreas Ellermann geht auf Claudia Obert los


Das schaut Hamburg auf
Netflix
1. WednesdayMehr Infos

t-online präsentiert die Top Netflix Serien.Anzeige

Verlobter von Patricia Blanco geht auf Claudia Obert los

Von t-online, aby

Aktualisiert am 24.11.2022Lesedauer: 2 Min.
Claudia Obert, Andreas Ellermann, Patricia Blanco
Claudia Obert, Andreas Ellermann, Patricia Blanco: Unter den Millionären gibt es Zickenkrieg. (Quelle: imago images / Future Image)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Trash-Ikone Claudia Obert gibt "Chico" Tipps zum Geldausgeben. Der Hamburger Moderator Andreas Ellermann hat einen anderen Rat für den Lottomillionär.

Lottomillionär "Chico" ist in diesen Tagen fast täglich in den Schlagzeilen – vor allem, weil er das gewonnene Geld mit vollen Händen wieder ausgibt. Bei einem Treffen in Düsseldorf gab ihm nun Trash-Ikone und Selfmade-Millionärin Claudia Obert Tipps zum Umgang mit Geld. Der Hamburger Moderator Andreas Ellermann kann darüber nur lächeln.

"Ein Millionär, der elf Millionen gewonnen hat, braucht Beratung vom neuen Dschungel-Kandidaten, Frau Obert", sagt Ellermann am Dienstag in einem auf seiner Facebookseite veröffentlichten Video. "Also: Sie ist so reich, dass sie in den Dschungel gehen muss und sich mit Kollegen die Maden teilen muss", stichelt der Entertainer, der jüngst seine dritte Verlobung mit Patricia Blanco feierte.

Empfohlener externer Inhalt
Facebook
Facebook

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Facebook-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Facebook-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Blanco-Verlobter mit Tipps für Lottomillionär "Chico"

Ellermann äußert in dem Video Zweifel am Reichtum von Claudia Obert: "Etwas kann da nicht ganz passen. Wenn man so reich ist, hat man das nicht nötig." Er selbst nähme "für kein Geld der Welt" am Dschungelcamp teil, so der Moderator. "Scheinbar ist es dann doch nicht so üppig."

Für "Chico" hat Andreas Ellermann einen Rat: Beratung solle der Neu-Millionär sich lieber woanders holen als bei der "zukünftigen Dschungel-Königin". Der Hamburger bietet sich gleich selbst an: "Er sollte sich vielleicht von mir ein bisschen beraten lassen." Denn die Millionen müssten ausgegeben und natürlich auch versteuert werden. "Ich hab, glaub ich, schon 150 Millionen gedreht in meiner Laufbahn und hab viel, viel Steuern bezahlt dafür. Und ich weiß, wie schnell man einen Euro los ist und wie schwer der wieder zu verdienen ist."

Claudia Obert wird immer wieder als Kandidatin fürs RTL-Dschungelcamp gehandelt, äußerte sich zuletzt aber zurückhaltend.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Video von Andreas Ellermann auf Facebook
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Von Anna Bytom
Facebook

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website