Sie sind hier: Home > Regional >

Hamburg

...

Corona-Krise: Läden öffnen – Shopping-Ansturm bescheiden

zurück zum Artikel
Bild 3 von 14
Eine Kreidetafel mit der Aufschrift "Montag. Noch nie habe ich mich so sehr auf dich gefreut. Bitte nicht mehr als 8 Kunden gleichzeitig": In diesem Kieler Laden freut man sich über Kundschaft, wenn es nicht zu viele Kunden auf einmal sind.  (Quelle: dpa/Gregor Fischer)
Gregor Fischer

Eine Kreidetafel mit der Aufschrift "Montag. Noch nie habe ich mich so sehr auf dich gefreut. Bitte nicht mehr als 8 Kunden gleichzeitig": In diesem Kieler Laden freut man sich über Kundschaft, wenn es nicht zu viele Kunden auf einmal sind. 

Anzeige

Eine Kreidetafel mit der Aufschrift "Montag. Noch nie habe ich mich so sehr auf dich gefreut. Bitte nicht mehr als 8 Kunden gleichzeitig": In diesem Kieler Laden freut man sich über Kundschaft, wenn es nicht zu viele Kunden auf einmal sind. 




shopping-portal