t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeRegionalHamburg

Sea Devils holen Kirk Heidelberg als Offensive Coordinator


Sea Devils holen Kirk Heidelberg als Offensive Coordinator

Von dpa
02.12.2021Lesedauer: 1 Min.
Kirk HeidelbergVergrößern des BildesKirk Heidelberg, zuletzt Cheftrainer der Cologne Centurions, jubelt nach einer Partie. (Quelle: Marius Becker/dpa/Archivbild/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Die Hamburg Sea Devils haben den Trainerstab für die nächste Saison in der European League of Football (ELF) verstärkt. Als neuer Offensive Coordinator wurde Kirk Heidelberg verpflichtet. Der 64-jährige Amerikaner, der früher die Hamburg Blue Devils in der Bundesliga trainiert hatte, war in der vergangenen Spielzeit Cheftrainer bei den Cologne Centurions in der ELF.

"Wir werden ein hervorragendes Team zusammenstellen, mit dem ich ein Ziel habe: Besser werden", sagte Heidelberg am Donnerstag. Als Defensive Coordinator fungiert weiterhin Kendral Ellison. Die bereits besetzte Position des Cheftrainers soll in den kommenden Wochen offiziell bekanntgegeben werden.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website