Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextRussland schickt Propaganda-Trucks nach MariupolSymbolbild für einen TextBayer knackt EurojackpotSymbolbild für einen TextSpritpreise könnten wegen Tankrabatt steigenSymbolbild für einen TextPalästinenser stirbt bei ZusammenstößenSymbolbild für einen TextFrench Open: Zverev im AchtelfinaleSymbolbild für einen TextRTL-Serie verliert drei StarsSymbolbild für einen Text"Stranger Things" bekommt WarnhinweisSymbolbild für einen TextVergewaltigung? Deutsche auf Mallorca in U-HaftSymbolbild für einen TextMercedes-Bank kündigt 340.000 KundenkontenSymbolbild für einen TextSteffi Graf ziert Magazin-CoverSymbolbild für einen Watson TeaserAldi erwägt große Änderung an der Kasse

Hamburg Towers hoffen auf starke Defensive gegen Belgrad

Von dpa
17.01.2022Lesedauer: 1 Min.
Basketball
Ein Basketball landet im Korb. (Quelle: Thomas Kienzle/dpa/Symbolbild/dpa-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Basketball-Bundesligist Hamburg Towers ist am Dienstag (20.45 Uhr/Magenta Sport) im Eurocup beim Tabellenzweiten Partizan Nis Belgrad gefordert. Die Hamburger sind in Gruppe A Siebter und damit Außenseiter gegen den 21-fachen serbischen Meister. Bei einer Umfrage unter den 20 teilnehmenden Clubs tippten 70 Prozent auf eine Finalteilnahme der Belgrader.

"Es ist unglaublich schwer, in Belgrad zu gewinnen. Deswegen sollten wir uns nicht zu sehr auf das Ergebnis konzentrieren", sagte Cheftrainer Pedro Calles. Das Hinspiel vor drei Monaten hatte Partizan in Hamburg mit 106:97 gewonnen. "Ich denke, es kann ein gutes Spiel werden. Dafür müssen wir vor allem hart spielen, wir müssen fighten", sagte Aufbauspieler Caleb Homesley und appellierte an die Defensive der Towers: "Hier liegt unsere Stärke."

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Neueste Artikel
Nach Massenschlägerei in Hamburg sitzt ein Verdächtiger in U-Haft

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website