t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalHannover

Doppelmord in Neustadt am Rübenberge: Polizei fahndet nach Sohn


Neustadt am Rübenberge
Nach Mord an Ehepaar – tatverdächtiger Sohn auf der Flucht

Von t-online, ads

Aktualisiert am 04.06.2022Lesedauer: 1 Min.
imago images 194572050Vergrößern des BildesPolizeiwagen (Symbolbild): Die Polizei sucht nach einem mutmaßlichen Mord den Sohn. (Quelle: Maximilian Koch/imago images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Unfassbare Wendung nach dem Tod eines Ehepaars in Neustadt am Rübenberge: Die Polizei sucht nach dessen nun tatverdächtigen Sohn. Mit Fotos bittet die Behörde die Öffentlichkeit um Hilfe – und warnt vor ihm.

Ein Ehepaar wurde tot in ihrem Haus in Neustadt am Rübenberge gefunden, kurze Zeit später verschwand ihr Sohn. Nun wird der von der Polizei Hannover offenbar als Tatverdächtiger gehandelt: "Der Mann soll seine 53 Jahre alte Mutter und deren 59 Jahre alten Ehemann mit Messerstichen getötet haben". Mit einem Foto sucht sie nun nach dem 27-Jährigen.

Der junge Mann soll "im Zeitraum seit dem 20. Mai" seine Mutter und deren Ehemann in deren Haus am Isenbargweg in Hagen mit einem Messer tödlich verletzt haben, so die Polizei Hannover. Beide waren "nach zahlreichen Messerstichen verblutet", wie die Staatsanwaltschaft geschildert hatte. Dann habe der 27-Jährige die Flucht ergriffen – und ist offenbar seitdem spurlos verschwunden.

Mit Fotos des nun tatverdächtigen Sohns sucht die Polizei Hannover deshalb nach ihm – warnt jedoch davor, dass er weiterhin bewaffnet sein könnte. Wer den rund 1,90 Meter großen, schlanken Mann sieht, solle ihn daher "keinesfalls" ansprechen, sondern direkt die Polizei rufen. Hinweise können der Polizei unter 0511 109 5555 gegeben werden, wie sie mitteilt. Warum er seine Mutter und deren Ehemann getötet haben könnte, sei unklar, so die Polizei Hannover.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website