t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalHannover

Hameln: Frau entdeckt leblosen Mann in Weser


Identität noch unbekannt
Frau entdeckt Leiche in der Weser

Von dpa, ads

10.01.2023Lesedauer: 1 Min.
Einsatzkräfte am Ufer der Weser (Symbolbild): Nur wenig ist über die Leiche bekannt.Vergrößern des BildesEinsatzkräfte am Ufer der Weser (Symbolbild): Nur wenig ist über die Leiche bekannt. (Quelle: Christian Butt/Nord-West-Media TV/dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Eine Spaziergängerin hat in der Weser eine Leiche gefunden. Sie trieb offenbar vor einer Klinik im Wasser. Noch ist nicht klar, wer der Tote sein könnte.

Die Polizei hat in Hameln einen leblosen Mann aus der Weser geborgen. Die Beamten konnten vor Ort nur noch seinen Tod feststellen, wie eine Polizeisprecherin am Dienstag mitteilte. Eine Passantin hatte den im Fluss treibenden Mann entdeckt.

Die Todesursache und Herkunft waren am Dienstagmorgen noch unklar. Wie eine Sprecherin "RTL" erzählte, soll es sich bei der Leiche um einen zwischen 50 und 60 Jahre alten Mann handeln.

Da es aber keine Ausweispapiere gibt, sei weiter nicht klar, wer es ist. Lediglich, dass der Tote kein Patient im Krankenhaus war, könne man ausschließen.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website