t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalHannover

Frontalcrash in Hannover: Zwei Schwerverletzte – Transporter in Flammen


Frontalcrash in Hannover
Auto kracht in Gegenverkehr – zwei Verletzte

Von dpa, t-online
02.02.2023Lesedauer: 1 Min.
Frontalcrash vor Messgelände in HannoverVergrößern des BildesEinsatzkräfte der Feuerwehr Hannover stehen an zwei verunfallten PKW: Die zwei Autos waren am Abend am Messegelände frontal ineinander gefahren. (Quelle: Julian Stratenschulte/dpa/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Bei einem schweren Verkehrsunfall in der Region Hannover sind zwei Menschen schwer verletzt worden. Flammen behinderten zusätzlich die Rettungsarbeiten.

Beim Frontalzusammenstoß zweier Autos in der Nähe des Messegeländes in Hannover sind am Donnerstagabend zwei Menschen schwer verletzt worden, einer davon lebensgefährlich. Wie die "Hannoversche Allgemeine" berichtet, wurden dabei der Fahrer eines Kleinbusses und ein weiterer PKW-Fahrer eingeklemmt. Der Kleinbus hätte zudem Feuer gefangen.

Zuvor war eines der Fahrzeuge aus zunächst unbekannter Ursache am Abend auf der Hermesallee in den Gegenverkehr geraten und mit einem entgegenkommenden Auto zusammengekracht, wie ein Sprecher der Polizei am Mittwoch sagte. Möglicherweise hatte eine größere Ölspur für eine glatte Fahrbahn gesorgt, berichtet die Deutsche Presseagentur (dpa).

Der Verkehrsunfalldienst Hannover hat die Ermittlungen aufgenommen.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website