t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalHannover

Hannover: 97-Jähriger stirbt nach Fahrradunfall


Kollision in der List
97-Jähriger stirbt nach Fahrradunfall in Hannover

Von t-online, aby

03.04.2023Lesedauer: 1 Min.
Ein Hinweisschild mit der Aufschrift "Krankenhaus" (Symbolbild): Ein Mann ist nach einem Fahrradunfall im Krankenhaus gestorben.Vergrößern des BildesEin Hinweisschild mit der Aufschrift "Krankenhaus" (Symbolbild): Ein Mann ist nach einem Fahrradunfall im Krankenhaus gestorben. (Quelle: Marcus Brandt/dpa/Symbolbild/dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Eine Radfahrerin will einen anderen Radfahrer überholen. Der Mann stürzt, mehrere Tage später ist er tot.

Ein 97 Jahre alter Mann ist nach einem Fahrradunfall in der List im Krankenhaus verstorben. Wie die Polizei am Montag mitteilte, ereignete sich der Unfall bereits am vergangenen Dienstag. Den Beamten zufolge wollte eine 41-Jährige den Fahrradfahrer auf einem gemeinsamen Fuß- und Radweg überholen. Dabei kam es zum Zusammenstoß.

Der 97-Jährige stürzte daraufhin mit seinem Fahrrad und wurde schwer verletzt. Die 41-Jährige blieb bei der Kollision unverletzt. Der Mann wurde mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht.

In der Klinik verschlechterte sich der Zustand des Mannes, teilte die Polizei weiter mit. Am Sonntag sei er schließlich verstorben. Die Ermittlungen müssen nun zeigen, ob der Tod im direkten Zusammenhang mit den bei dem Unfall erlittenen Verletzungen steht

Verwendete Quellen
  • presseportal.de: Pressemitteilung der Polizeidirektion Hannover vom 3. April 2023
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website