t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalHannover

Eurojackpot: Niedersachse gewinnt Tausende Euro – woher er kommt


Aus diesem Landkreis kommt er
Eurojackpot: Niedersachse gewinnt Hunderttausende Euro

Von t-online, cch

10.04.2024Lesedauer: 1 Min.
Eurojackpot (Archivbild): Der Mann weiß noch nicht, was er mit seinem Gewinn anstellt.Vergrößern des BildesEurojackpot (Archivbild): Ein Spielteilnehmer aus Niedersachsen hat die Gewinnzahlen richtig getippt. (Quelle: Frank Hoermann/SVEN SIMON/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ein glückliches Händchen beim Zahlentippen hat eine Person aus Niedersachsen bewiesen. Sie hat beim Eurojackpot viele Tausend Euro gewonnen.

Ein Niedersachse hat beim Eurojackpot viel Geld gewonnen. Der oder die Glückliche tippte bei der Ziehung am Dienstag (9. April 2024) alle Gewinnzahlen der Lotterie richtig, teilte Lotto Niedersachsen am Mittwoch mit. Lediglich die beiden Eurozahlen 1 und 3 fehlten ihm, um den Jackpot zu knacken.

So erhält der Spielteilnehmer 245.164,20 Euro. Drei weitere Spieler aus Dänemark, Finnland und Ungarn trafen ebenfalls die Gewinnklasse 3 und erhalten jeweils einen Gewinn in gleicher Höhe. Die Gewinnklasse 1 blieb am Dienstag unbesetzt. Der Jackpot der Ziehung am Freitag wächst auf rund 86 Millionen Euro.

Eurojackpot: Aus diesem Landkreis kommt der Gewinner

Über den Spielteilnehmer aus Niedersachsen ist noch nicht allzu viel bekannt. Er kommt aus dem Landkreis Nienburg/Weser und nahm mit zehn getippten Spielfeldern für eine Woche über das Internet an der Lotterie teil. Auch die Teilnahme an den Zusatzlotterien Super 6 und Spiel 77 sowie der Glücksspirale wählte er auf seinem Spielschein aus.

Gewinnzahlen

Die Gewinnzahlen beim Eurojackpot am 9. April 2024 waren 1, 7, 21, 27 und 43. Zudem wurden die Eurozahlen 1 und 3 gezogen.

Bereits Ende März hatte ein Niedersachsen bei einer Ziehung des Eurojackpots alle Gewinnzahlen richtig getippt und damit über 200.000 Euro gewonnen. Auch diesem Spielteilnehmer aus dem Landkreis Uelzen fehlten die Eurozahlen.

Im Jahr 2024 konnten sich bisher 42 Spielteilnehmer aus Niedersachsen über einen Gewinn von mindestens 100.000 Euro bei den Lotterien von Lotto Niedersachsen freuen. Sechs Mal lag dieser sogar in Millionenhöhe.

Verwendete Quellen
  • presseportal.de: Mitteilung von Toto-Lotto Niedersachsen GmbH vom 10. April 2024
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website