t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeRegionalHannover

Hannover: Fahrer verursacht Unfall von Pkw ud Sattelzug und flüchtet


Fahrer verursacht Unfall und flüchtet

Von t-online
01.07.2021Lesedauer: 1 Min.
In einem Streifenwagen sieht man die Leuchtschrift "Unfall": Der Fahrer des Fords hatte die folgenden Autos zum Abbremsen gezwungen.Vergrößern des BildesIn einem Streifenwagen sieht man die Leuchtschrift "Unfall": Der Fahrer des Fords hatte die folgenden Autos zum Abbremsen gezwungen. (Quelle: Tim Oelbermann/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Beim Auffahren auf die Autobahn hat ein Pkw-Fahrer einen Unfall von zwei weiteren Fahrzeugen verursacht. Weil er nicht schnell genug bremsen konnte, fuhr der Fahrer eines Sattelzuges auf einen weiteren Pkw auf.

Auf der Bundesautobahn 2 bei Hannover ist ein bisher unbekannter Fahrer von einer Unfallstelle geflohen. Der Mann sei verantwortlich dafür, dass ein Sattelschlepper und ein Pkw kollidiert waren, heißt es seitens der Polizei.

Als der Fahrer eines dunklen Ford S-Max auf die Autobahn 2 auffuhr, lenkte er nach Ende des Beschleunigungsstreifens direkt auf die mittlere Fahrspur der Strecke. Damit zwang er einen nachfolgenden VW und einen Sattelschlepper zum Bremsen. Dabei geriet der Sattelzug mit seiner Front gegen das Heck des VW. Der Verursacher des Unfalls setzte seine Fahrt in dem dunklen Ford S-Max fort.

An dem VW und dem Sattelzug entstand ein Sachschaden von etwa 11.500 Euro. Verletzt wurde keiner der Insassen. Die Polizei hat nun die Ermittlungen gegen den Flüchtigen aufgenommen. Zeugen, die Hinweise zum Geschehen oder dem Fahrer des Fords machen können, werden gebeten, sich unter der Nummer 0511 109-8930 bei der Autobahnpolizei zu melden.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website