t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeRegionalHannover

Ex-Partner Wochen nach Tötung einer Frau verhaftet


Ex-Partner Wochen nach Tötung einer Frau verhaftet

Von dpa
27.09.2021Lesedauer: 1 Min.
BlaulichtVergrößern des BildesEin Polizeiauto ist mit Blaulicht im Einsatz. (Quelle: Monika Skolimowska/dpa-Zentralbild/dpa/Symbolbild/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Rund einen Monat nach dem gewaltsamen Tod einer 51-Jährigen ist ihr ehemaliger Lebensgefährte verhaftet worden. Wie die Staatsanwaltschaft am Montag einen Tag nach der Festnahme des 44-Jährigen mitteilte, war die Frau Ende August in Göttingen in ihrer Wohnung getötet worden. Eine verdeckte Ermittlung hatte den dringenden Tatverdacht wegen Totschlags gegen ihren Ex-Partner ergeben. Der verdächtige Deutsche sitzt den Angaben zufolge in Untersuchungshaft und äußerte sich zunächst nicht zu den Vorwürfen. Weitere Details zur Tat veröffentlichte die Staatsanwaltschaft nicht, diese seien Täterwissen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website