• Home
  • Regional
  • Hannover
  • AnnenMayKantereit sagt wegen Corona weitere Tour-Stopps ab – auch Hannover


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextRussland droht NorwegenSymbolbild für einen TextWärmepumpen für alle? Neue OffensiveSymbolbild für ein VideoRussische Panzerkolonne fährt in eine FalleSymbolbild für einen TextTennis: Deutsche attackiert PartnerinSymbolbild für einen TextArmut in Deutschland auf HöchststandSymbolbild für einen TextFahrer erleidet Verbrennungen: VW-RückrufSymbolbild für einen TextWerder Bremen mit Transfer-DoppelschlagSymbolbild für ein Video"Große Tennis-Karriere geht zu Ende"Symbolbild für einen Text"Bauer sucht Frau"-Paar erwartet BabySymbolbild für einen TextZDF-Serienstar von Freundin getrenntSymbolbild für einen TextLeipzigerin von Scientology verschleppt?Symbolbild für einen Watson TeaserLena Meyer-Landrut plant radikalen SchrittSymbolbild für einen TextSchlechtes Hören erhöht das Demenzrisiko

AnnenMayKantereit sagt weitere Tour-Stopps ab – auch Hannover

Von t-online, pb

25.05.2022Lesedauer: 2 Min.
Henning May (Archivbild): Der Sänger hat Corona, seine Tour muss unterbrochen werden.
Henning May (Archivbild): Der Sänger hat Corona, seine Tour muss unterbrochen werden. (Quelle: Jan Huebner/imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Frust für Pop-Fans, die sich Karten für das N-Joy-Festival in Hannover gesichert hatten: Ein Headliner-Trio bleibt mit Corona zu Hause – Marteria und Zoe Wees kommen aber.

Die Kölner Band AnnenMayKantereit muss wegen Corona-Erkrankungen innerhalb der Gruppe die letzten Auftritte ihrer aktuellen Tour absagen – betroffen sind ein Konzert in Koblenz sowie ein Auftritt bei N-Joy Starshow in Hannover am 28. Mai im Expo Plaza.

Zuvor hatte die Truppe bereits zwei Auftritte in Köln am vergangenen Dienstag und in Luxemburg am vergangenen Samstag krankheitsbedingt abgesagt.

Der Radiosender N-Joy hatte den Hannoveraner Auftritt der erfolgsverwöhnten Band (Nummer 1-Hits wie "Oft gefragt", "Pocahontas" oder "Tom's Diner") stark beworben – nun bleiben als Headliner bei der Veranstaltung der Rapper Marteria und die Sängerin Zoe Wees ("Girls like us") übrig.

Empfohlener externer Inhalt
Facebook

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Facebook-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Facebook-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

N-Joy-Festival in Hannover: AnnenMayKantereit kommt nicht

Die Band um Sänger Henning May erklärte auf Facebook am Mittwochmittag, dass alle drei Bandmitglieder positiv auf das Coronavirus getestet worden seien. Die Absage für die Auftritte in Koblenz und Hannover "bricht uns das Herz".

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Polizei nimmt "Querdenken"-GrĂĽnder Michael Ballweg fest
Michael Ballweg: Er ist GrĂĽnder der Initiative "Querdenken"


Nach der wegen des Ausbruchs der Covid-Pandemie abgesagten Tour im Jahr 2020 habe man sich über das Bühnen-Comeback sehr gefreut – nun also der Rückschlag, der für die Band "wirklich hart" sei. Die Karten für das Konzert in Koblenz sollen erstattet werden.

AnnenMayKantereit hatten ihre Tour in diesem Jahr am 7. Mai in Potsdam gestartet, die Reise soll Ende Dezember in der Kölner Lanxess-Arena ihren Abschluss finden.

Dazwischen sind fĂĽr May und Co. noch einige Auftritte bei Festivals im Sommer geplant: darunter etwa beim Kessel Festival in Stuttgart (25. Juni), beim Dockville in Hamburg (19. bis 21. August), dem Superbloom in MĂĽnchen (3. und 4. September) sowie beim Lollapalooza-Festival im Berliner Olympiastadion am 24. September.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
CoronavirusFacebookKoblenzLuxemburg

t-online - Nachrichten fĂĽr Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website