Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland

HomeRegional

Obduktion: 62-Jährige aus Crimmitschau wurde erwürgt


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen Text82 Menschen sterben bei Demo im IranSymbolbild für einen TextRKI beobachtet Anstieg schwerer FälleSymbolbild für einen TextKeine Papst-Audienz: Tourist zerstört BüsteSymbolbild für einen TextRussen fliehen in Boot nach Alaska
Regen-Chaos in der Formel 1
Symbolbild für einen TextMax Kruses Lamborghini wurde gestohlenSymbolbild für einen TextMick Schumacher verursacht UnfallSymbolbild für einen TextBus kracht in Brücke – mehrere VerletzteSymbolbild für einen TextMessi macht Ankündigung vor Katar-WMSymbolbild für einen TextStarkoch-Restaurant steht auf der KippeSymbolbild für einen Text"Wiesn-Welle" steigt stark anSymbolbild für einen Watson TeaserSkandal-Prinz drohen neue EnthüllungenSymbolbild für einen TextFesselndstes Strategiespiel des Jahres

Obduktion: 62-Jährige aus Crimmitschau wurde erwürgt

Von dpa
18.03.2021Lesedauer: 1 Min.
Blaulicht
Ein Blaulicht leuchtet auf einem Polizeifahrzeug. (Quelle: Monika Skolimowska/zb/dpa/Symbolbild/dpa-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Nach dem gewaltsamen Tod einer 62-Jährigen in Crimmitschau (Landkreis Zwickau) liegt das Obduktionsergebnis vor. Demnach wurde die Frau erwürgt, wie die Polizeidirektion Zwickau am Donnerstag auf Anfrage mitteilte. Die Leiche war am Dienstag in einer Wohnung gefunden und der Ehemann festgenommen worden. Der Deutsche hat den Beamten laut Polizei gesagt, er habe seine Frau umgebracht. Weil er schon vor der Tat psychisch auffällig gewesen sein soll, wurde er in ein psychiatrisches Fachkrankenhaus gebracht.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Neueste Artikel
Privatärztin wegen Cannabis auf Rezept angeklagt
Jasmin Siebert
CrimmitschauPolizeiZwickau

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website