• Home
  • Regional
  • Glückspilz landet Volltreffer beim Eurojackpot


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextKlima-Demo eskaliert: Kritik an PolizeiSymbolbild für einen TextGasspeicher: Erstes Ziel erreichtSymbolbild für einen TextSchüsse an Klagemauer – VerletzteSymbolbild für einen TextRBB-Affäre: Neue FragenSymbolbild für einen TextBarça verpatzt AuftaktSymbolbild für einen TextStartrainer kündigt Karriereende anSymbolbild für einen TextFrüherer Deutsche-Bank-Chef ist totSymbolbild für einen TextMerz kritisiert ARD und ZDFSymbolbild für einen TextModeratorin liebt "Bachelorette"-SiegerSymbolbild für einen TextAngelina Jolie weint fast wegen TochterSymbolbild für einen TextA4: Bus überschlägt sich – viele VerletzteSymbolbild für einen Watson TeaserRTL-Star offen über optische VeränderungSymbolbild für einen TextJetzt testen: Was für ein Herrscher sind Sie?

Glückspilz landet Volltreffer beim Eurojackpot

Von dpa
26.03.2022Lesedauer: 1 Min.
Eurojackpot
Vom Computer per Zufallsprinzip ausgefüllte fertige Lottoscheine stehen zum Verkauf bereit in einer Lottoannahmestelle. (Quelle: Rolf Vennenbernd/dpa/dpa-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Ein Spieler oder eine Spielerin aus dem Landkreis Jerichower Land hat einen Eurojackpot-Volltreffer gelandet und fast 900.000 Euro gewonnen. Bei der Ziehung am Freitagabend war der Glückspilz einer von zweien in 18 teilnehmenden Ländern, der alle fünf Gewinnzahlen und eine der beiden Eurozahlen richtig getippt hatte, wie die Lotto-Toto GmbH in Magdeburg mitteilte. Genau liegt der Gewinn den Angaben zufolge bei 890.916 Euro. Der Lottoschein sei anonym, also ohne Kundenkarte, in einer Lotto-Verkaufsstelle im Jerichower Land gespielt worden, hieß es. Der Gewinner oder die Gewinnerin habe zwei Eurojackpot-Tipps angekreuzt.

Am Eurojackpot nehmen 18 Länder mit insgesamt 33 staatlichen Lotteriegesellschaften teil. In den vergangenen zehn Jahren hat der Eurojackpot 359 Tipper zu Millionären gemacht. Aus Deutschland kamen 192. Dabei halten fünf Gewinner aus Deutschland den Gewinnrekord von 90 Millionen Euro.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Neueste Artikel
Schlägerei bei Landesliga-Derby – Polizei Dortmund ermittelt
EurojackpotLottoMagdeburg

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website