Sport

Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Karlsruher SC holt Linksverteidiger Jakob
Kilian Jakob spielt jetzt für den Karlsruher SC (Archivbild): Mit dem Transfer reagierte der KSC auch auf den Abgang von Dirk Carlson.

Von Karlsruhe nach Tokio: Die Gewichtheberin Sabine Kusterer hat für ihren Start bei den Olympischen Spielen einer Abnehm-Tortur hinter sich, um das Gewichtslimit zu erreichen.

Sabine Kusterer: Bei den Olympischen Spielen trat die Gewichtheberin in der Gewichtsklasse bis 59 Kilogramm an.

Zurück in der Erfolgsspur: Beim Spiel gegen den SC Sand II. konnten die Frauen vom KSC einen Sieg mit nach Hause nehmen. Die Gastgeber blieben torlos.

Ball fliegt ins Tor (Symbolbild): Die Frauen vom KSC konnten einen deutlichen 4:0 Sieg mit nach Hause nehmen.

Der Karlsruher SC muss einen Ausfall in der Offensive verkraften. Kyoung-Rok Choi fällt den Karlsruhern wegen einer Verletzung aus. Doch es gibt auch einen Lichtblick.

Kyoung-Rok Choi in Aktion (Archivbild): Der Profi vom Karlsruher SC ist verletzt.

Der KSC hat mit Philipp Hofmann einen erfahrenen Spieler, der sich dort wohlfühlt – das findet Trainer Christian Eichner und gibt sich positiv, dass der Spieler dem Karlsruher SC erhalten bleibt.

Der Trainer des Karlsruher SC, Christian Eichner, sitzt im Stadion (Archivbild): Er glaube, dass Stürmer Philipp Hofmann beim KSC bleibe, sagte er in einem Interview.

Der Karlsruher SC will in der kommenden Saison wieder vor wenigstens ein paar Zuschauern spielen. Fans sehen das skeptisch. Doch der Klub aus Karlsruhe sieht sich dazu genötigt. 

Marco Thiede am Ball: Der KSC will wieder vor Zuschauern spielen.

Der Karlsruher SC will für die kommende Saison in der 2. Fußball-Bundesliga neben einem neuen Torhüter mehrere Offensivspieler für die Außenbahnen verpflichten. Der bisherige ...

Oliver Kreuzer

Nach dem Klassenerhalt mit dem Karlsruher SC wünscht sich Trainer Christian Eichner für die kommende Saison einen flotteren Kader. "Wir haben schnell festgestellt, dass wir mehr ...

Trainer Christian Eichner steht im Stadion

Der Karlsruher SC hat sich aus dem Keller geschossen. Die Feierei nach dem Sieg gegen den VfB Stuttgart wollten sich Fans trotz Stadionverbots nicht nehmen lassen. 

Links Daniel Gordon, rechts Dirk Carlson: Die Karlsruher konnten einen Sieg feiern.

Der Karlsruher SC gewinnt gegen Stuttgart, glaubt der ehemalige KSC-Trainer Winfried Schäfer. Dennoch sorgt er sich um seinen ehemaligen Verein. Und wäre sogar bereit, zu helfen. 

Der deutsche Fußballtrainer Winfried Schäfer spricht mit Journalisten: Er würde seinem ehemaligen Verein, dem Karlsruher SC, bei einem Neustart helfen.

In Karlsruhe soll eine moderne Sportstätte entstehen. Das lässt sich die Stadt mehrere Millionen Euro kosten. Allerdings steigen die Kosten für den Neubau des Wildparkstadions massiv.

Baustelle Wildparkstadion: Die Neugestaltung wird deutlich teurer als erwartet.

In einer Partie zwischen zwei Fußballvereinen aus Karlsruhe kam es zu verstörenden Szenen. Ein Spieler beleidigte einen anderen rassistisch. Dann griff er auch noch den Schiedsrichter an – das hat nun ein Nachspiel.

Schiedsrichter zeigt die rote Karte: Immer wieder kommt es zu Gewalt auf dem Spielfeld.

Gute Nachrichten für den KSC: Mittelfeldspieler Marvin Wanitzek schließt eine Verlängerung seines auslaufenden Vertrags nicht aus. Das und mehr in unserem Sport-Live-Blog aus Karlsruhe.

Marvin Wanitzek im Zweikampf: Der KSC-Spieler kann sich eine Vertragsverlängerung vorstellen.

Eine vielseitige Sport-Woche in Karlsruhe geht zu Ende. Hier können Sie die wichtigsten Sportmeldungen im Überblick noch einmal nachlesen.

Jubel beim KSC: Die Karlsruher wollen in Hamburg ihre Siegesserie fortsetzen.

Der Karlsruher SC hat die Länderspielpause genutzt, um den Konkurrenzkamf im eigenen Team zu fördern. Das hat Trainer Alois Schwartz im Vorfeld des Spiels gegen Bochum verraten. Mehr aus dem Lokalsport im Blog.

Trainer Alois Schwartz mit Athleten: Der Karlsruher SC hat die Länderspielpause genutzt.

Nach vier Wochen Verletzungspause stand KSC-Profi Damian Roßbach wieder auf dem Fußballfeld. Bei seiner Rückkehr musste er eine Niederlage einstecken. Die Sport-Themen dieser Woche können Sie im Blog nachlesen.

Damian Roßbach läuft dem Ball hinterher: Der Spieler war wieder für den KSC im Einsatz.

Der Sport in Karlsruhe ist sehr vielfältig: Neben dem Karlsruher SC gibt es auch viele andere kleinere Sportvereine – auch abseits des Fußballs. In unserem neuen Live-Blog halten wir Sie auf dem Laufenden.

Philipp Hofmann jubelt: Der Karlsruher SC will gegen Darmstadt ein Ausrufezeichen setzen.

Zum Auftakt in die neue Saison gab es für die PS Karlsruhe Lions einen 76:78 Auswärtssieg in Trier. Jetzt folgt in der Europahalle die Heimpremiere gegen Phoenix Hagen. Das und mehr in unserem Sport-Blog.

PSK Lions: Die Basketballer stehen vor der Heimpremiere gegen Phoenix Hagen.

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website